Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

bin mir noch nicht ganz sicher ...

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

seit ein paar Wochen versuche ich, einen neuen PC zu, na, erst mal herauszufinden, was ich denn gerne hätte. Nach Pentium und Co. hab ich mich jetzt für einen AMD k7 1.4 tb C entschieden. Passendes und funktionierendes Board für ddr-ram suche ich noch.
Kann mir jemand einen Tip geben, welches board sich da anbietet??

Brick (Anonym)

„bin mir noch nicht ganz sicher ...“

Optionen

Hi....
Ich hab die selbe idee... AMD 1,4GHz und DDR ram..
Hab hier schon verschiedene Post's zu dem thema gelesen... aber meine Entscheidung wird wohl auf das Asus A7V 266 fallen... (zwar ohne RAID, aber dafür hab ich eh keine verwendung....)

Brick

the_mic (Anonym)

„bin mir noch nicht ganz sicher ...“

Optionen

wenn du raid brauchst und übertakten willst, dann ist das abit kg7-raid eine möglichkeit.