Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Athlon TB 700 vs. 1 GHz

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich benutze seit einiger Zeit den Athlon 700 TB Socket A und frage mich, wie wohl der absolute Geschwindigkeitszuwachs bei Installation einer 1000\'ers wäre... natürlich wenn alles andere auf dem System gleich bleibt!

gelöscht_15325 (Anonym)

„Athlon TB 700 vs. 1 GHz“

Optionen

Ich würde mal pauschal sagen, der Geschwindigkeitszuwachs ist nicht lohnenswert genug, um dafür Geld auszugeben, wobei das nun natürlich nur meine Meinung ist.

gaga7 (Anonym)

„Athlon TB 700 vs. 1 GHz“

Optionen

schließe mich beim 1 GHz. czuk an, beim 1,2 GHz. - 1,4 GHz. wäre di Mehrleistung eher zu spüren, wobei imho der 1,33 GHz. die 1. Wahl sein dürfte
bis denne

Fratercula (Anonym)

„Athlon TB 700 vs. 1 GHz“

Optionen

Wenn Dein Board den Athlon 4 unterstützt, würde ich noch so lange warten, bis der Desktop-Prozzi auf dem Markt ist.

gaga7 Fratercula

„Wenn Dein Board den Athlon 4 unterstützt, würde ich noch so lange warten, bis...“

Optionen

meinst du denn Palomino (MP) ?? denn gibts schon (alternate.de) 1,2 GHz. für 600 DM
bis denne

gelöscht_15325 Fratercula

„Wenn Dein Board den Athlon 4 unterstützt, würde ich noch so lange warten, bis...“

Optionen

Der lohnt zur Zeit jedoch noch nicht, aufgrund des hohen Preises und der kaum höheren Leistung.
Einziger Vorteil: Er besitzt nun auch wie alle Intels einen internen Temperatur-Sensor mit autom. Abschaltung.