Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

133er PentiumIII auf einem BX-Board?

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Zusammen, ich habe ein Asus P3B-F mit PIII 500. Kann ich darauf auch einen Intel mit 133 FSB betreiben oder nur 100er. Im Bios lässt sich 133FSB mit 33PCI einstellen - also müsste es doch gehen z.b. einen 933er einzusetzen - oder?! Auf der Asus Website steht aber, dass nur 100er Prozzis bis max. 850 unterstützt werden.

Bin für jede Meldung dankbar, ich möchte nicht einen falschen Prozessor kaufen oder etwa extra ein neues Board.

Vielen Dank im voraus.

refabs (Anonym)

„133er PentiumIII auf einem BX-Board?“

Optionen

http://www.de.tomshardware.com/Tdb/cpu_show_de.html?cpu_socket=3&housing=SECC2&index=0&country=10
Ich weiß zwar nicht ob das so bekannt ist aber es gibt ihn auch mit Fsb 100!!!!!
Diesen prozzie werde ich mir demnächst holen (1 gig)

(Anonym)

Nachtrag zu: „133er PentiumIII auf einem BX-Board?“

Optionen
(Anonym)

Nachtrag zu: „http://www.tomshardware.de/mainboard/00q3/000702/440bx-03.html...“

Optionen

Vielen Dank - die Links geben alle Antworten auf meine Fragen. Da ich eine Erazor III habe, werde ich wohl lieber bei 100FSB bleiben.