Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

1 GHz Athlon mit 133 MHz FSB unlocken???

Inge2000 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie unlocke ich das Ding? Kann mann noch den Bleistift ansetzten, oder hat AMD das schon unterbunden?

B@p Inge2000 „1 GHz Athlon mit 133 MHz FSB unlocken???“
Optionen

Hallo Inge,
die C Modelle sind schon ungelockt. Die L1 Brücken auf der CPU sind alle geschlossen.

cu Schorsch

(Anonym) B@p „Hallo Inge, die C Modelle sind schon ungelockt. Die L1 Brücken auf der CPU sind...“
Optionen

Die sind nicht geunlocked (ungelocked?)! Aber eh egal, mein Lüfter hat den Prozessor zerbrösselt! Jetzt hab ich eh nen 1,2 Ghz und das reicht! DVD Ripp in 3-4 Stunden!

fichti_02 B@p „Hallo Inge, die C Modelle sind schon ungelockt. Die L1 Brücken auf der CPU sind...“
Optionen

hey b@p,
wo hast du blos die info her, mein 1133er athlon ist fest auf 8,5 eingestellt, die L1-brücken sind auch definitiv offen, d.h.
der prozzi ist gelockt, oder wie hab ich da grad gelesen:
nicht ungelockt ;-))

servus

(Anonym) fichti_02 „hey b@p, wo hast du blos die info her, mein 1133er athlon ist fest auf 8,5...“
Optionen

Gelocked, genau das Wort hab ich gesucht!!!! Doppelte Verneinung!! Aber er ist definitiv gelocked, L1 waren bei meinem 1 GHz offen und beim neuen 1,2 GHZ sind die auch offen!

B@p fichti_02 „hey b@p, wo hast du blos die info her, mein 1133er athlon ist fest auf 8,5...“
Optionen

Hallo fichti,
hatte die Info von einer Overclocker Site. Weiß allerdings nicht mehr woher. Da diese wohl nicht zutrifft, ziehe ich meine Aussage zurück. Was mich allerdings bei meinem TB 1000(B Modell) stutzig machte, war der Grund, daß alle L1 Brücken geschlossen waren und nachträglich wieder getrennt worden sind.
Der Prozzi läuft ohne Probleme mit 1350 MHz(FSB 150 MHz) bei 1,8 V Core Spannung und 53 °C CPU Temperatur.

cu Schorsch

(Anonym) Inge2000 „1 GHz Athlon mit 133 MHz FSB unlocken???“
Optionen

amd hat seiner zeit selbst die infos ins netz gesetzt, damit wir alle unsere bleistifte spitzen , amd kaufen und das teil populärer machen.
wer die paar mark übrig hat holt sich eh den C. ob deiner hinterher auch sauber läuft kann keiner vorher wissen - garantie übernimmt amd in diesem fall nicht. ;)
_ahnungslos_