Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

1.333 GHz TB.C..266-FSB..auf Epox...8KTA-3....geht/o/nicht..

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi...Leute...habe diese Board...und wollte wissen ob ich diesen Processor darauf voll fahren kann...theoretisch muß es gehen...es steht zwar im Handbuch nicht so hoch...aber den externen FSB/100/133
auch processor jeweils 200Mhz/266/Mhz intern...habe ein Duron drin
mit 100Mhz...laufen...Speicher ist für PC-133-Infineon...laut Bios
sollte es gehen...FSB...auf Board 133 stellen...und im Bios Multi auf
10 o. höher...wer hat diesen Proz...und das Board...und haut das so einfach hin....Danke für Tips...

(Anonym)

Nachtrag zu: „1.333 GHz TB.C..266-FSB..auf Epox...8KTA-3....geht/o/nicht..“

Optionen

Mittlerweile gibts für das Board nen Bios-Update, mit dem ne Mulit-Einstellung von 15 (!!) möglich ist. Das deutet zwar darauf hin, daß
auch höhere Taktraten als 1.2GHZ möglich sind, aber ob es tatsächlich möglich ist, weiß ich nicht definitiv. Würde mich aber auch
sehr interessieren, zumal der 1.33GHZ Ende April (dann kommt der 1,4GHZ Prozzi raus) wohl nicht mehr allzu teuer sein dürfte :-))

Boernie :-)