Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Wo und wann gibt's einzelne K6-III+ ?

Daniel-2 (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiß jemand, wo und wann es doch noch einzelne K6-2+/III+ zu kaufen gibt? Ich will einfach nur ein paar mehr Mhz und integr. L2-Cache in mein SS7-Board drücken, habe kein Interesse an dreimal so teurem Mobo+CPU+133erSpeicher-Upgrade...
Daniel-2

Hausmeister Krause Daniel-2 (Anonym) „Wo und wann gibt's einzelne K6-III+ ?“
Optionen

schau mal in die AVIS...

(Anonym) Daniel-2 (Anonym) „Wo und wann gibt's einzelne K6-III+ ?“
Optionen

Hallo,
schau mal bei eBay vorbei.

www.ebay.de

mfg

Daniel-2 glaubt, er wurde nicht verstand Daniel-2 (Anonym) „Wo und wann gibt's einzelne K6-III+ ?“
Optionen

Äh, ich glaube ihr habt mich beide nicht verstanden - ich meine keine gebrauchten K6-III sondern die neuen Mobile K6-2+ und K6-III+
Die dürfte es gebraucht noch nicht geben...
Daniel-2

(Anonym) Daniel-2 glaubt, er wurde nicht verstand „Äh, ich glaube ihr habt mich beide nicht verstanden - ich meine keine...“
Optionen

Hi,
Bei eBay gibts auch NEUE (Händler) mußt nur suchen.

Viel glück