Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Wieviel CPUMark?

Gerald (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wieviele CPUMark habt ihr bei 3DMark?
Hab nur 202 mit nem T-Bird 700@850
1024*768 16bit AMD AThlon optimization
Postet mal eure Ergebnisse.
Danke

p.s. das hängt doch nicht von der Grafikkarte ab, oda?

Speedmaster Gerald (Anonym)

„Wieviel CPUMark?“

Optionen

Ich habe mit nem Celeron2 566@850MHz einen CPUMark von 350 bei 1024x768 16bit mit Hardware T&L.

Hank Gerald (Anonym)

„Wieviel CPUMark?“

Optionen

Doch, hängt von der Grafikkarte ab. Ich hab mit nem K6-2+ und GeForce DDR ca. 230 CPU Marks.

terfa (Anonym) Gerald (Anonym)

„Wieviel CPUMark?“

Optionen

Ja leute von was denn sonst als von der grafikkarte ,,, ich will ja nicht rumspinnen nur es ist ja so wenn man nur spielen will
dann reicht ein 300-333 er egal ob von amd oder intel aus um jede grafikkarte ans maximum zu treiben !!!!!!!!ein gutes board vorrausgesetzt !!!!
ich wüsste es echt nicht anders ,oder ist da jemand anderer meinung ????

(Anonym) terfa (Anonym)

„Ja leute von was denn sonst als von der grafikkarte ,,, ich will ja nicht...“

Optionen

LOL na son schwachsinn hab ich ja noch nie gehört!

zurück auf die schulbank !

Hank Gerald (Anonym)

„Wieviel CPUMark?“

Optionen

Also bei ganz hohen Auflösungen (1600x1200x32) ist es inder Tat so ziemlich egal, welche CPU man hat (da reicht auch ein alter Cyrix