Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Wer ist schneller??? K6-3 400 oder K6-2 550 ??

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich will meine Sockel7 Kiste etwas aufmotzen! Der schnellste Prozi dens momentan dafür ja gibt ist der K6-2 550! Ist der jedoch schneller als mein K6-3 400??
Oder würde sich ein K6-3 450 mehr lohnen? Bekomme ich den überhaupt noch irgendwo?
Ich will keine Vermutungen! Bitte schreibt mir klare Benchmarkergebnise, oder Links zu Seiten!
Thanx

Anonym (Anonym)

„Wer ist schneller??? K6-3 400 oder K6-2 550 ??“

Optionen

hallo !!!
kauf dir ein amd k6 2 plus 600
viel spaß

Daniel-2 (Anonym) Anonym

„hallo !!!kauf dir ein amd k6 2 plus 600viel spaß“

Optionen

Ja und wo gibt's den? Und was ist mit dem K6-III+ ?

meinereiner (Anonym) (Anonym)

„Wer ist schneller??? K6-3 400 oder K6-2 550 ??“

Optionen

um einen K6-3 450 MHz zu bekommen braucht man schon "etwas" Glück
laut DR.Hardware 2000 ist mein K6-2 500@570 im durchschnitt mit einem Pentium 3 mit 500 MHz gleichzusetzen (Hardstones-Test)
bei Softstones ist mein AMD etwas besser.
der K6-3 450 ist beim Hardstones-test deutlich besser als der Pentium 3 500MHz . beim Softstones ist der Pentium deutlich besser
bei der Zusammenarbeit mit dem Speicher ist der K6-3 ungeschlagen wenn man mal den Athlon weg läßt.

DarkForce (Anonym)

„Wer ist schneller??? K6-3 400 oder K6-2 550 ??“

Optionen
Kruemel (Anonym)

„Wer ist schneller??? K6-3 400 oder K6-2 550 ??“

Optionen

hi,
der k6-3 450 kommt von der Spieleperformance an den k6-2 550 ran .... - kaum ein unterschied !
Normale Win-Applikationen laufen mit dem k6-3 wesentlich schneller ... da kommt kein gleichgetakteter pentium ran !

mein tip .... lass den 400'er k6-3 stecken - und versuche ihn auf 450 zu takten !

den k6-3 wirst du nur mehr schwer irgendwo kaufen können - und wenn, dann zu einem unangemessenen preis !
cu