Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Slot-A Thunderbird: Wer hat Erfahrungen???

Flowbee (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Berichtet mir doch mal über euren Slot-A Thunderbird.
Damit meine ich: läuft er gut? ; Gab es oder habt ihr damit Probleme? ; Oder habt ihr sonstige Fragen?

RyoOhki Flowbee (Anonym) „Slot-A Thunderbird: Wer hat Erfahrungen???“
Optionen

Bei mir läuft ein TB 800 in einem Elitegroup K7ASA
und das einwandfrei!

Grüße, Ryo

www.OC-Sammlung.de

Housemaster RyoOhki „Bei mir läuft ein TB 800 in einem Elitegroup K7ASA und das einwandfrei!...“
Optionen

Hab nen T-Bird 700@850MHz im Abit KA7-100
NO PROBLEMOS!


Housemaster

Anonym Flowbee (Anonym) „Slot-A Thunderbird: Wer hat Erfahrungen???“
Optionen

Habe eine Slot-TB-700 auf einem NMC k7vax sowie auf einem ASUS K7VT getestet.
Es gab technisch keine Probleme, etwas schneller als der Standart-Athlon ist er auch, lediglich übertakten lässt sich der Kerl bei mir nicht.

kannixx Flowbee (Anonym) „Slot-A Thunderbird: Wer hat Erfahrungen???“
Optionen

in der ct` 10/00 ist eine kompatibilätstabelle für die wenigen TB´s
in der slot bauform, gegenüber den erhältlichen boards...

ich hab keinen, aber es standen auch nur wenige da, die sich nicht zu einem
stabilen betrieb überreden ließen... vielleicht hilft dir´s

kannixx

X-TRO Flowbee (Anonym) „Slot-A Thunderbird: Wer hat Erfahrungen???“
Optionen

hi
hab den Proz. Athlon 950 Mhz und das Mainboard ASUS A7V mit den Chipsatz VIA KT133 und 256 RAM Kingston 133 MHZ Jo das ding ist ne Rackete
ich bin begeistert echt ungelogen....es ist Stabil,ziemlich schnell und gut einstellbar