Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

MUAHAHA.......ich sag nur INTEL PENTIUM 4 hehehehe

(Anonym) / 43 Antworten / Baumansicht Nickles

hehe also als ich das gelesen hab konnte ich eigentlich nur noch lachen :)


tja jetzt ist es raus,der "dolle" P4 ist da ......und siehe da,dieses scheissdreck ding ist deutlich langsamer als ein amd.........hehe ok das wusste man vorher auchs chon....aber jetzt kommts: laut c´t und CB die den P4 massiv getestet haben ist der P4 1,6 GB D E U T L I C H langsamer als ein amd TB mit 1,2 GB-----------> M;UAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH


sooooooooooooooooon scheiss teil aber auch hihihihi ich packs ned wie kann man son scheissdreck auf den markt bringen und obendrein noch abartig viel kohle dafür verlangen?!?!?!?!----> unverständniss....

also jetzt ist es raus,intel ist am sand und wird da wohl kaum nochmal rauskommen,ich hoffe intel geht zu grunde....

echt,sie haben sich in den letzten jahren,seit der athlon ära, schon oft lächerlich gemacht,aber das ist die krönung hehehehehe

bin aber gespannt obs deppen gibt die dieses abartig schlechte teil kaufen werden..........hehe ich sag immer: jeden tag steht einer auf....

in diesen sinne

MUAHAHAHAHAHHAHAHA

Anonym (Anonym) „MUAHAHA.......ich sag nur INTEL PENTIUM 4 hehehehe“
Optionen

Immer mit der Ruhe! Da sind noch Reserven! Chipsatz und Bios sond noch nicht perfekt.
Abba ansonsten: L O L ! ! !

Ave Duron!

(Anonym) Nachtrag zu: „MUAHAHA.......ich sag nur INTEL PENTIUM 4 hehehehe“
Optionen

mach mal langsam. Seit dem 286er (ältere Rechner kenn Ich net) hat Intel die meisten Prozessoren geliefert. und du glaubst jetzt, nur weil ein P3 verreckt und der P4 noch nicht ausgereift ist, macht Intel pleite? in der Zeit haben die mit Sicherheit genug Kohle gescheffelt. und die Sache mit den Rechenfehlern haben sie ja auch überebt. oder gibts Intel heute nicht mehr "nur" wiel ein paar Prozzies falsch gerechnet haben?

Daddeldu (Anonym) „mach mal langsam. Seit dem 286er ältere Rechner kenn Ich net hat Intel die...“
Optionen

Wenn die soviel Geld verdient haben, warum warten die dann nicht, bis das Produkt stabil ist, und bis das Ding inkl. Boards und vielleicht günstigerem Speicher überzeugen kann? Nein nein, Intel kann sich schon lange nicht mehr darauf ausruhen, mal irgendwann den 386er erfunden zu haben, die sind jetzt echt unter Zugzwang!
Daddel

Eisbär (Anonym) „MUAHAHA.......ich sag nur INTEL PENTIUM 4 hehehehe“
Optionen

Hi,
der P4 hat einen deutlich längeren Signalweg, aber auch eine größere Reserve für die Taktfrequenz. Deshalb ist er mit höherer Taktung trotzdem langsamer als ein AMD TB. Das hat aber nichts zu bedeuten, wenn er erst mit 3GHZ läuft. Er wird da hinkommen, der TB nicht.
Trotzdem ist der P4 eine Einbahnstraße. Für ihn wird ein eigener Sockel geschaffen, den man getrost wegwerfen kann, wenn man einen neuen Prozzi haben will. Intel wird diesen Sockel warscheinlich nicht mit einer anderen CPU bedienen, schon garnicht mit dem P5!!! Das passiert einem bei AMD nicht so schnell.
Ich denke, 'Intel outside' ist ein Gütesigel.
Gruß Eisbär

refa (Anonym) Eisbär „Hi,der P4 hat einen deutlich längeren Signalweg, aber auch eine größere...“
Optionen

Die Performance des Pentium 4 steht und fällt offensichtlich damit, ob
Anwendungen speziell für ihn geschrieben wurden. Denn bisherige
Software unterstützt noch nicht die neuen Befehle des P4. Rund 60
Anwendungen würden Intel zufolge gerade für den P4 programmiert.
Diese dürften mit dem neuen Intel-Chip deutlich schneller ablaufen als
mit P3 oder AMD Athlon.

Eisbär refa (Anonym) „Die Performance des Pentium 4 steht und fällt offensichtlich damit, ob...“
Optionen

Hi,
das war ja schon immer so: Neue Programme wurden für Intel-CPU's optimiert. Technisch gesehen nutzt das nicht viel.
Ich wünsche AMD, dass die Softwarehersteller da umschwenken und auch einmal für den TB programmieren. Dann stellt sich heraus, wo Intel heute wirklich steht.
Gruß Eisbär

(Anonym) Eisbär „Hi,der P4 hat einen deutlich längeren Signalweg, aber auch eine größere...“
Optionen

Ambitionierte Spielerfreaks, Freunde von Streaming-Webanwendungen
und alle Multimediaprogrammierer werden vermutlich am meisten vom
neuen P4 profitieren, wenn endlich genügend optimierte Anwendungen
auf dem Markt sind.

Metallica (Anonym) „Ambitionierte Spielerfreaks, Freunde von Streaming-Webanwendungen und alle...“
Optionen

Die Betonung liegt auf WENN!
Der TB sollte wie schon gesagt ein Konkurrent für P3 sein! Niemals für den P4!
Seht doch eindlich ein, das AMD in ein paar Monaten mit einem ausgereiften Mustang auf den Markt kommen wird, und den Pentium 4 wieder zur Schnecke macht, zum halben Preis!

MFG Metallica

(Anonym) Eisbär „Hi,der P4 hat einen deutlich längeren Signalweg, aber auch eine größere...“
Optionen

"Das passiert einem bei AMD nicht so schnell" dazu kann Ich nur sagen , dass Ich mit einen Athlon kaufen wollte, aber dann einen Celeron genommen habe, weil der billiger war. und da war der Athlon noch im Slot. 3 Monate später gabs die ersten Durons zu kaufen. na klasse oder? wenn Ich den AMD gekauft hätte, hätte Ich mir schon längst in den allerwertesten gebissen. und den Slot1 gabs bzw. gibts schon etwas (sind ja nur en paar Jahre) länger, als es den Slot A gab.

Eisbär (Anonym) „ Das passiert einem bei AMD nicht so schnell dazu kann Ich nur sagen , dass Ich...“
Optionen

Ist schon richtig, AMD hat sich jetzt aber vorläufig auf den Sockel A eingeschossen, Intel von vornerherein darauf, für jedes Modell einen neuen Sockel zu präsentieren. D.h. Du könnstest jetzt auf den Pentium 3 umsteigen. Sicher ist jedoch: Jetzt hast Du Dein System - bis Dein Celeron so lahm ist, dass Du unzufrieden wirst (immerhin sagst Du, Geld spielt für Dich auch eine Rolle), wird es wohl keine CPU für den Slot1 mehr geben. Hast Du ein gutes Sockel370-Board, könntest Du vielleicht noch einen P3TB ergattern - aber der wird Dir beim aufrüsten dann zu langsam sein - und Du wirfst Dein Board trotzdem in die Tonne - weil Intel das so will.
Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen.
Gruß Eisbär

Eisbär Nachtrag zu: „Ist schon richtig, AMD hat sich jetzt aber vorläufig auf den Sockel A...“
Optionen

Sorry, P3Coppermine, wollte ich sagen.
Gruß Eisbär

lol (Anonym) (Anonym) „MUAHAHA.......ich sag nur INTEL PENTIUM 4 hehehehe“
Optionen
(Anonym) lol (Anonym) „http://www.heise.de/newsticker/data/as-20.11.00-000/“
Optionen

also sei mir ned bös aber auf "heise" geb ich nen scheissdeck.....sorry!

ich vertrau da lieber den zig anderen die das bestätigen allen voran der c´t......der wohl bekanntesten und seriösen HW tester.....

aber jungs ist euch klar das der TB sich "nur" mit den P3 messen soll?!?!?! nicht mit den P4,da kommen im nächsten jahr sehr viele prozzis con AMD raus.....allen voran der mustang,der soll sich mit den P4 messen!

hehe also ich find da hat sich intel mehr als lächerlich gemacht,sorry

habt ihr gelesen was der kostet?.........hehe soll das ein witz sein? für was? ds ich nen scheissdreckrechner hab der nedmal an nen "veralteten" TB heran kommt????

meine meinung: MEGALOOOOOOOL

achja,klar das intel reich ist.sie haben ja ihr monopol recht geschickt ausgenützt und uns armen endverbrauchern die kohle aus der tasche gezogen! denn dazu mal hatten wir nicht wirklich eine wahl,heute schon AMD SEI GEPRIESEN!

und das sie echt 100% überteurerte preise verlangt haben ist auch klar.......denkt mal zurück wie schnell der P3 auf einmal richtig billig wurde als AMD mit seinen hammergeräten auffuhr und das zu einen sensationellen preis!

........ INTEL ist echt ne verbrecher bude! seht das ein......und sie bauen scheissdreck rechner :P

(Anonym) Nachtrag zu: „also sei mir ned bös aber auf heise geb ich nen scheissdeck.....sorry!ich...“
Optionen

du bist ja selber schuld, wenn du immer den schnellsten Intel-proz haben mußt. dann mußt du auch wissen, dass die Teile ganz schön schnell an Wert verlieren...
Aber uns mußt du das nicht vorjammern. Alles (fast alles) verliert mit der Zeit an Wert. und die meisten Leute wissen das und können damit leben. das ist halt der Fortschritt

refa (Anonym) (Anonym) „MUAHAHA.......ich sag nur INTEL PENTIUM 4 hehehehe“
Optionen
refa (Anonym) (Anonym) „MUAHAHA.......ich sag nur INTEL PENTIUM 4 hehehehe“
Optionen

Ich kann nur eins dazu sagen sagen!
Der P4 hat ein potenzial was noch lange nicht ausgeschöpft ist !
Man sollte den bericht bei Tomshardware genau lesen,man merkt das die seite von AMD gesponsort wird !
Mir mir kommt jedesmal die galle hoch !
Wenn die die ganzen verbesserungen für softw. und etc durch sind von seitens der hersteller !
Dann werden diese papnasen arge probleme haben noch weiter so einseitig zu bewerten!
Als sie letztens den athlon 1200 getestet haben gegen p3 1000 super jubel intel ist ja so scheisse !
Und jetzt wo was anderes da ist muss mann das ja erstmal auf den" selben" stand bringen wie den amd prozessor!
Mit runtertackten und sonstigen aktionen!Irgendwie schaffen diese j.......n es immer wieder ein schlechteres ergebniss hinzubiegen!
vielleicht gibt das ja prov. von Amd!
Wenn man sich den bericht genau durchliest kann mann eigentlich nur erahnen was in diesen proz. noch drinsteckt!
Wobei ich stark bezweifele das das proz. für heimanwender sind oder jemals werden !
wozu ?Für Freaks?
Für den" normalen" menschen ist amd ja mittlerweile vom finanzlellen am besten geeignet ist auch gut so war teuer genug gewesen(die Prozessoren)
Auf jeden fall ist das was da oben pass. für uns nicht gerade relevant im moment höchstens im preis der restlichen proz. !
Dann kann ich mir dann bald den p3 1000 zulegen wenn das so weiter geht !
Bx master rev 3.0 mit p3 1000 und 312 mb Himmlisch !

refa (Anonym) Nachtrag zu: „Ich kann nur eins dazu sagen sagen!Der P4 hat ein potenzial was noch lange nicht...“
Optionen

Alleine schon diese aussage neurreicher Yuppie ist jeder der sich einen P4 kauft!
Ist anmassend von diesen sch..z.............rn
Auf deutsch jeder der mehr geld ausgibt für ein en proz als wie die proz von amd kosten ist nicht ganz dicht!
Das lässt sich auf den p3 ausweiten!
Ist ne scheiss aussage so nach dem Motto Amd prozessoren für das volk und die pentium für alle die die nicht mit geld umgehen können!

investor refa (Anonym) „Alleine schon diese aussage neurreicher Yuppie ist jeder der sich einen P4...“
Optionen

hi,

ich kann dir nur recht geben. das ist alles amd-schön gelabere. und die fackten lassen sie aussen vor! lies dir mal den bericht "sockel 7 fit für die nächsten jahre" durch. jetzt lässt sich erst recht der schwachsinn erkennen. ich fasse zusammen: man möchte ein lahmendes p90 system durch einen renner wie der k6-3 500 ersetzen. jeder der nur ein bischen ahnung hat fängt jetzt an zu lachen!! man bemerke der 500er möchte gern 100mhz fsb haben und einen multi von 5! nicht ein p90system liefer auch nur eins von beidem. aber kein problem für tomshardwar. da der intelligente k6-3 einen multi von 2 als 6 definiert kann man ja das board auf 83mhz fsb taCKten, denn 6x83 gibt 500. spitze und die lahmende festplatte in dem p90 system läuft ja eigenlich erst richtig bei 83mhz fsb, ganz zu schweigen von den pcikarten!!!! (pci=42mhz). bleibt ja nur noch das unwichtige problem der spannungsversorgung. so ein k6 3 500+ läuft mit 1,8V>>> kein problem, laut tomshardware>>einfach die undokumentierten jumpereinstellungen einsetzten.das die chips auf lahmenden p90 systemen eine solche spannung erst garnicht liefern...das glauben die nicht. diese seite iste ine gefahr für alle user. und man kann intelligenz nicht ohne das wort INTEL ausprechen. und das gegenteil ist amdiligenz.

investor

(Anonym) investor „hi,ich kann dir nur recht geben. das ist alles amd-schön gelabere. und die...“
Optionen

mann das ist bullshit hoch 3,sorry!

aber ich geb dir schonr echt,die K6 waren wirklich nicht so "doll" aber sooo schlecht waren sie nun auch wieder nicht!

ABER seid K7 ist INTEL nicht mehr wirklich konkurenzfähig gegenüber AMD,sorry das ist die wahrheit!
und jeder der meint INTEL ist soooo gut und rechtfertig auch JEDEN preis tut mir leid ist mir aber auch wiederum egal,weil ich weiss was besser ist und freue mich aufs neue wenn ich meinen duron einschalte..........

intels zeite ist vorbei----> tut leid :(

investor (Anonym) „mann das ist bullshit hoch 3,sorry!aber ich geb dir schonr echt,die K6 waren...“
Optionen

das brauch dir nicht leid tun. aber in meiném text ging es nicht um den k6 und auch nicht um die konkurenzfähigkeit des k7 oder so, sondern um den schwachsinn der von tomshardware kommt. es scheint mir das da zwei 15jährige wahllos irgendwelche texte zusammenspinnen, so wie es ihnen gerade passt.

(Anonym) investor „das brauch dir nicht leid tun. aber in meiném text ging es nicht um den k6 und...“
Optionen

also ich hab bis jetzt tomshardware.de als recht seriös erachtet aber bitte!

warum siehst dus ned ein?
ist leider so das eurer geliebtes intelischeiss abartig schlecht ist.

aber belüg dich nur selber,weiss zwar ned was es dir bringt(bekommst du zu weinachten einen intelkalender wenns dauernt schreibst wie "!doll" der intel ned ist?)

wölfen (Anonym) „also ich hab bis jetzt tomshardware.de als recht seriös erachtet aber...“
Optionen

Ob man sich selbst belügt oder jeder nach seiner facon !
Was heisst hier seriös ist dir schon mal aufgefallen das wenn es um facten(bei den neusten berichten über p3 und jetzt p4)
geht das die erst garnicht zur sprache kommen und umgangssprachlich kaschiert werden mit zb man kann diese kleinigkeit ja hiermit und damit
ja wieder ausgleichen!Wenn es um facten zu ihren Heißgeliebten Amd Prozz. geht wird nicht gegeizt!
Man schaue sich die Kommentare unter den benchmarks an wo der p4 besser ist !
Ich finde es einfach scheisse das toms hardware es so darstellt als ob pentium prozzis für besser betuchteren menschen
sein sollen und die Amd proz.für das volk sein sollen !
Siehe Abschlusskommentar Yuppies!
Deise Pissbratzen sollen ihre SubjektivenMeinungenAussen Vor lassen und Objektiv Beurteilen !
Persönliche Meinungen könne die für sich behalten so ein Bericht ist keinDiskussionsforum auf irgendeinem Brett so wie hie auf nickles!

investor wölfen „Ob man sich selbst belügt oder jeder nach seiner facon !Was heisst hier seriös...“
Optionen

das wollt ich sagen.. warum hat er das nicht verstanden? ich hab mir mühe gegeben!!! i´ch habe nichts über tolle intels gesagt aber er fing immer wieder von neuem an??? was mache ich falsch???

(Anonym) investor „das wollt ich sagen.. warum hat er das nicht verstanden? ich hab mir mühe...“
Optionen

du bist einfach ein INTEL geilist.....das ist DEIN problem

Netrocker (Anonym) „du bist einfach ein INTEL geilist.....das ist DEIN problem “
Optionen

nein scheiss auf den intelkalender und auch auf den pirellikalender.
ich schick dir einen fetten thaikalender investor hihihi
heil arschhaar

investor Netrocker „nein scheiss auf den intelkalender und auch auf den pirellikalender.ich schick...“
Optionen

uhh jaaaa....
schaust du eigendlich noch ab und zu in deinen thaikalender??
mach mal wieder dein icq an ;))

SmallAl investor „hi,ich kann dir nur recht geben. das ist alles amd-schön gelabere. und die...“
Optionen

Schon mal was von asynchronen Bustakt gehört ?
PCI 33
für die CPU 2,5 statt 2* 33 = 82,5 (kurz 83) - bei mir lief's... wenn auch "nur" mit 75 statt 66.
Wer ist jetzt hier eigentlich der Depp ?

(Anonym) refa (Anonym) „Ich kann nur eins dazu sagen sagen!Der P4 hat ein potenzial was noch lange nicht...“
Optionen

die tomshardware-seite mag ja von mir aus gesponsert werden, durch amd, oder beate uhse von mir aus, bestimmt aber nicht die chip!

und da is auch nachzulesen, was der p4 für'ne krücke ist!

PENTIUM (Anonym) (Anonym) „die tomshardware-seite mag ja von mir aus gesponsert werden, durch amd, oder...“
Optionen

Chip ist wie Computerbild, die Leser auch. Du bestätigst das mal wieder.

Kruemel PENTIUM (Anonym) „Chip ist wie Computerbild, die Leser auch. Du bestätigst das mal wieder.“
Optionen

und bei dir handelt es sich bestimmt um ein 1133mhz modell - die sollten eigentlich zurückgezogen werden!

(Anonym) Nachtrag zu: „die tomshardware-seite mag ja von mir aus gesponsert werden, durch amd, oder...“
Optionen

jep,haste recht

und ich denke die C´t hats ned notwendig von irgenjemanden bestochen zu werden oder so.........und die bestättigen auch das der P4 ein echtes mistding ist!....... und die CB auch.... naja

investor (Anonym) „jep,haste rechtund ich denke die C t hats ned notwendig von irgenjemanden...“
Optionen

hi,
du scheinst aber die c't nicht richtig gelesen zuhaben.
wenn ja würdest du sowas nicht sagen!! der beitrag i der ct ist weder negativ(mistdíng) noch positiv für den p4 ausgefallen. er markt hat nur jetzt einen prozessor den er erst nächstes jahr braucht.
nicht jeder kann die fachlichen texte in der ct verstehen, deshalb verzeih ich dir den ausrutscher.

(Anonym) investor „hi,du scheinst aber die c t nicht richtig gelesen zuhaben.wenn ja würdest du...“
Optionen

danke baby :P

also ich hab die benches gesehen,ich denke daran ist nicht unschwer zu erkennen das der P4 ein SCHEISSDRECK ist :)

refa (Anonym) (Anonym) „danke baby :Palso ich hab die benches gesehen,ich denke daran ist nicht unschwer...“
Optionen

Du scheinst beschränkt zu sein und das nicht zu knapp!
Mann sollte sich mal den ganzen bericht genau durchlesen und dann urteilen !
Wenn ich das schon höre "benchmark" weisst du überhaupt wofür dieser prozzi gebaut ist?
Es wird sich sich zeigen wenn die richtige software da ist die die p4 befehle untersützt!
Dann guck dir mal das fazit an !
Ich glabe nicht das der Athlon in diesem Segment Noch lange gut dastehen wird von der leistung her!
Wenn nämlich die softw.etc. für den p4 opt.ist dann wird der athlon bei den Benchmarks schlechter dastehen!
Was kommen dann für kommentare!

investor refa (Anonym) „Du scheinst beschränkt zu sein und das nicht zu knapp!Mann sollte sich mal den...“
Optionen

ich sag nur amdiligenz

investor mit drei bier drin

Racingfreak investor „ich sag nur amdiligenzinvestor mit drei bier drin“
Optionen

Drei LITER??
Dann fängst Du wohl grad erst an, was? :-Q
Na denn, PROST!

Gruß,
RF

Metallica refa (Anonym) „Du scheinst beschränkt zu sein und das nicht zu knapp!Mann sollte sich mal den...“
Optionen

Hi
Sag mir WELCHER Softwareprogramiere wird sich die Mühe geben diese scheiß Befehle von Intel zu unterstützen, wenn sie das bei AMD nicht machen müssen?
Ich denke dass immer mehr Softwareherstller auf AMD setzen und die "tollen" Befehle von Intel ignorieren werde!
Was nützt es mir wenn die Software in 2 Jahren die Prozessorbefehle von Intel beherrscht? Das ist doch der größte Schwachsinn!
Nun denn kauft euch den sagenhaften Pentium 4!

MFG Metallica

König Heinz (Anonym) „MUAHAHA.......ich sag nur INTEL PENTIUM 4 hehehehe“
Optionen

Intel ist nicht scheisse, nur zu teuer!!!!

Wer kauft eigentlich 15 Kilo Mehl für 10 DM wenn man se auch für 5 DM bekommt? Solange keine Mehlwürmer drinne sind ist das doch scheissegal.

(Anonym) Nachtrag zu: „MUAHAHA.......ich sag nur INTEL PENTIUM 4 hehehehe“
Optionen

der p4 ist halt nur ein `neuer prozzi`nix weiter - aber die marketingabteilung von intel wird es schon richten und es gibt noch genug 'unwissende' und - oder Ghz-fanatiker die denken viel hilft viel und die kaufen sich dann ein system mit p4 1,4 ghz und tnt2 pro....

wie will man 'heinz mustermann' erklären das 1,2 ghz und geforce langt...aber ist ja auch nett,wenn man ein neues case und neues netzteil braucht...das muuuß besser sein - ah ich vergaß RAMBUS geil!

MuAdDiB (Anonym) „der p4 ist halt nur ein neuer prozzi nix weiter - aber die marketingabteilung...“
Optionen

Meine Meinung, ich nen das die Vobis Politik, da gehen alle hinne, die nix und null Ahnung haben, und natürlich auch die Intel Fans.
Jööööööö, ich seh das schon kommen, RIESNE WERBUNG:
P4 2000MHZ, 64MB Ram und ne lahme 5400er Festplatte garniert mit ner TNT2 M64, für NUR 3000DM. Na dann viel Spass.
SO sehen nämlich die meissten fertig Intel Systeme aus.
Jeder vernünftige selbstbauer kauft sich doch AMD, weils einfach besser passt. Geforce, AMD und ordentlich Speicher.
Nicht taktzahlen sondern die Ausgewogenheit zählt.
Wer sich nach dem Kauf eines P4 noch ne Geforce 2 leisten kann muss echt zu viel Geld haben.

cya MuAdDiB

(Anonym) Nachtrag zu: „MUAHAHA.......ich sag nur INTEL PENTIUM 4 hehehehe“
Optionen
Anonym (Anonym) „MUAHAHA.......ich sag nur INTEL PENTIUM 4 hehehehe“
Optionen

Intel? AMD? was soll das? ist ja schlimmer als bei den Hal´bwüchsigen, die sich über BMW und Mercedes streiten. Aber um im (Auto-) Bild zu bleiben: Wenn für ein neues Auto neuer Sprit entwickelt werden muss, damit es schneller läuft als die bisherigen Autos- wen würdet Ihr für bescheuert erklären?? Ich würde sagen. Den Autoentwickler, denn sooo doll kann der Fortschritt nicht sein.

(Anonym) Nachtrag zu: „MUAHAHA.......ich sag nur INTEL PENTIUM 4 hehehehe“
Optionen

Intel is scheisse! AMD rulez!!!