Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Lüfterwechsel beim AMD Thunderbird!

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.

Habe im Moment ein NoName Lüfter auf dem Prozessor und habe mir einen Papstlüfter bestellt. Hätte da zwei Fragen:

1. Muß man wirklich so tierisch aufpassen das man das Die nicht beschädigt?


2. Der Lüfter hat eine Wärmeleitfolie drauf, ist da trotzdem Wärmeleitpaste notwendig oder wird diese dadurch ersetzt?

RyoOhki (Anonym)

„Lüfterwechsel beim AMD Thunderbird!“

Optionen

Wärmeleitpaste ist besser als ein Wärmeleitpad, aber wenn schon eins drauf ist, brauchst du eigneldlich keine Leitpaste mehr.

Grüße, Ryo

www.OC-Sammlung.de

(Anonym)

Nachtrag zu: „Lüfterwechsel beim AMD Thunderbird!“

Optionen

Hab den Papstlüfter erfolgreich montiert.

Ist es normal des der Prozessor 70 Grad warm wird?

RyoOhki (Anonym)

„Hab den Papstlüfter erfolgreich montiert.Ist es normal des der Prozessor 70...“

Optionen

Das ist schon ein Bischen viel
Wo ist der Temp-Fühler den angebracht?

Grüße, Ryo

www.OC-Sammlung.de

(Anonym)

Nachtrag zu: „Hab den Papstlüfter erfolgreich montiert.Ist es normal des der Prozessor 70...“

Optionen

hab/hatte das sele problem.
zuerst hatter er so um die 35-40° der duron 600 dann nahm ich mal den lüfter runter dann wieder rauf........tara ich hatte so 55-65°

da liegt er ned 1000% auf die 4 kleinen punkte auf,versuchs nochmal