Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Cpu's gesucht

DarkHawk / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

ich suche Pentium 60, 75, 90
intel 8086, 4004
und weitere vorwiegend ältere cpu' für meine sammlung
bitte alles anbieten
e-mail: dark-hawk@online.de

(Anonym) DarkHawk „Cpu's gesucht“
Optionen

Ich glaub kaum, dass Hier irgendjemand seinen "alten" Rechner auseinander reißt, die CPU rauszieht, sie dir für eineinhalb Mark 75 verkauft und den Rest des Systems wegwirft...
also vergesst es! meine Prozessoren bleiben da, wo sie sind

DarkHawk (Anonym) „Ich glaub kaum, dass Hier irgendjemand seinen alten Rechner auseinander reißt,...“
Optionen

du hast ja keine ahnung *lol*
ich habe so meine sammlung auf mittleweile 38 stück anwachsen lassen darunter einige wirklich seltene stücke

(Anonym) DarkHawk „du hast ja keine ahnung lol ich habe so meine sammlung auf mittleweile 38 stück...“
Optionen

na und? meine Prozessoren kriegst du trotzdem nicht. und meine Boards werfe Ich deshalb bestimmt auch nicht weg. so wird es den meisten hier gehen...

DarkHawk (Anonym) „na und? meine Prozessoren kriegst du trotzdem nicht. und meine Boards werfe Ich...“
Optionen

es soll ja auch keiner seine rechnerauseinanderbauen sondern mir einfach bescheid geben wenn er cpu's hat die er nichtmehr braucht
man soll mir die guten ja auch nicht unbedingt schenken wobei die meisten für ihre alten cpu's nichts oder nur wenig verlangen

Acrostic DarkHawk „Cpu's gesucht“
Optionen

Hey, einen 75er könnt ich abtreten.
Kommt drauf an.

DarkHawk Acrostic „Hey, einen 75er könnt ich abtreten.Kommt drauf an.“
Optionen

worauf?

(Anonym) DarkHawk „worauf?“
Optionen

auf die Kohle natürlich

DarkHawk (Anonym) „auf die Kohle natürlich“
Optionen

contacte mich per e-mail: dark-hawk@online.de

Anonym DarkHawk „Cpu's gesucht“
Optionen

Ich habe noch zwei gesockelte 80386DX40 von AMD,kannst Du haben.

DarkHawk Anonym „Ich habe noch zwei gesockelte 80386DX40 von AMD,kannst Du haben.“
Optionen

nehm ich schick mir ne e-mail dark-hawk@online.de will hier meine adresse nicht veröffentlichen

sc24486 DarkHawk „Cpu's gesucht“
Optionen

ich hab da noch nen xt. kriegste aber nich

DarkHawk sc24486 „ich hab da noch nen xt. kriegste aber nich“
Optionen

was ist ein xt ?

CyTrobIc DarkHawk „Cpu's gesucht“
Optionen

ich hab auch noch nen P133 / P75 / AMD 75 / 486DX2-66 /
286 im Keramik gehäuse / einen 808-86 und nen 808-88 !

DarkHawk CyTrobIc „ich hab auch noch nen P133 / P75 / AMD 75 / 486DX2-66 /286 im Keramik gehäuse /...“
Optionen

schick mir bitte ne mail dark-hawk@online.de

Bad Brain DarkHawk „Cpu's gesucht“
Optionen

Also ich hätte da noch jede Menge 486er CPU's und ein paar
P75 und 90. Was bist'e denn bereit zu geben?

DarkHawk Bad Brain „Also ich hätte da noch jede Menge 486er CPU s und ein paarP75 und 90. Was bist...“
Optionen

schick mir ne mail dark-hawk@online.de