Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

AMD K6 3 450 ...

SmallAl / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

... für 355 DM - ist das nicht ein bißerl überteuert ? Was meint Ihr

RyoOhki SmallAl „AMD K6 3 450 ...“
Optionen

Eigentlich schon, für das selbe Geld bekommt man ja bald 2 K6/II 550...
Aber weniger ist wohl für einen K6/III nicht mehr drin

Kaaa... RyoOhki „Eigentlich schon, für das selbe Geld bekommt man ja bald 2 K6/II 550...Aber...“
Optionen

den K6 II 550 gibt`s bei www. ordertec. de für schlappe 209.- DM.
Beim 3er würde ich mal bei Ebay vorbeischauen.
Gruß

JJMC Kaaa... „den K6 II 550 gibt s bei www. ordertec. de für schlappe 209.- DM.Beim 3er...“
Optionen

den K6 II 550 gibt´s bei K&M Elektronik für ablosult schlappe 179,99 DM
(http://www.kmelektronik.de/root/shop4/indexl.html)

Best,
JJMC

SmallAl JJMC „den K6 II 550 gibt s bei K M Elektronik für ablosult schlappe 179,99 DM...“
Optionen

Schön, ich möchte aber einen 2+ bzw. noch besser einen 500er 3er !

zzgl. Versand ?!

Don2 (Anonym) SmallAl „Schön, ich möchte aber einen 2 bzw. noch besser einen 500er 3er !zzgl. Versand ?!“
Optionen

Welches Board hast Du, - bist Du Dir sicher, dass der neue K6-III+ 500 MHz da auch läuft ?

AFAIK werden die neuen K6-III+ und II+ in einem veränderten technischen Design nur für den Mobilmarkt gefertigt. AMD verkauft nur an OEM, und empfiehlt auch nur auf speziellen Notebook-Boards, die auf die neuen Prozessorbefehle (PowerNow z.B.) hardwaremässig abgestimmt sind, den Einsatz dieser beiden K6-Neuauflagen.

Die beiden DFI Boards K6BV3+/66 und K6XV3+/66 sollen angeblich, laut Herstellerangabe, den K6-II+ in Verbindung mit der letzten Bios Revision unterstützen (bis auf die PowerNow Technologie). Ist aber bisher noch nicht getestet worden...

SmallAl Don2 (Anonym) „Welches Board hast Du, - bist Du Dir sicher, dass der neue K6-III 500 MHz da...“
Optionen

Genau Dein zuerst genanntes Board ist mein eigen (K6BV3+ /66) und im Manual ist auch das 3+ aufgeführt !
Bin ja gespannt ob und wann man den OEM Einschränkungen zum trotz eben diesen 500er bekommen wird !

(Anonym) SmallAl „AMD K6 3 450 ...“
Optionen

hi smallal,
soweit ich mich erinnere hast du doch schon einen k6-3 400@450...
genau wie ich.....also spar dir die kohle und hol dir nen athlon,wenn du aufrüsten willst

hab ich nähmlich auch gemacht und es nicht bereut athlon 700 funzt super und kostet nur noch ca.500 - 530 DM

der k6-3 400@450 ist jetzt mein treuer zweitrechner....cu