Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Altersheim für Prozessoren

DarkHawk / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe es mir zur aufgabe gemacht altgewordene prozessoren vor dem qualvollen weg zu müllplatz zu bewahren und ihnen einen schönen lebensabend in einer angebrachten behausung mit vielen artgenossen zu gewährleisten damit man sie auch entsprechend ihrer leistungen würdigen kann.wenn auch du noch alte prozessoren rumliegen hast oder gar auf den müll werfen willst schick ihn lieber mir damit ihm das elend entgeht.ich nehme alle prozessoren auf egal wie alt.
e-mail:Dark-Hawk@online.de

Dawson DarkHawk

„Altersheim für Prozessoren“

Optionen

Jo, und ich nehme euere Geldscheine und Münzen die älter als 3 Jahre sind bei mir auf : )

Daddeldu DarkHawk

„Altersheim für Prozessoren“

Optionen

Mein alter Pentium-I 90 Mhz mit original legendärem Intel-Bug hängt - seit seinem Austausch gegen einen WinChip 2A - an meinem Pinbrett (samt Lüfter) und da bleibt er auch!!!!
Daddel

Anton (Anonym) DarkHawk

„Altersheim für Prozessoren“

Optionen

Hallo Daddeldududu, was erzählst du da.
Den Bug gabs nur bei 60er und 66er Penndumms, ab 75er
waren sie dann ok. Hast dem Käfer wohl versehentlich ein
Beinchen herausgerissen? ;-)

Wumpchild DarkHawk

„Altersheim für Prozessoren“

Optionen

Und ich laß meinen C64 samt Floppy-Drive in der Bodenkammer altern.

...
1010110101

38911 BASIC BYTES FREE

(Anonym) DarkHawk

„Altersheim für Prozessoren“

Optionen

Mein schöner 186 mit sagenhaften 11 MHZ und XX Kb Ram bleibt da
wo er is !!!!!!!!!!!

(Anonym) DarkHawk

„Altersheim für Prozessoren“

Optionen

also meinen ersten rechner ,nen 166 mmx :) , hab ich würdevoll sterben lassen........ er und das board haben meinen wasserkühlungstest ned ganz trocken überstanden :)))))

(Anonym) DarkHawk

„Altersheim für Prozessoren“

Optionen

hab noch nen intel 386/dx-25 mit 387-25 coprozessor. nen AMD 486 DX-2/80 mit Lüfter hab ich auch noch rumliegen. sind alle im topzustand.

was zahlst du ?

the brain DarkHawk

„Altersheim für Prozessoren“

Optionen

ich hab nen schönen 386 mit sagenhaften 4.7 mhz im turbo mode sogar ganze 8 mhz
hab das system laufen und bin damit zufriedener als mit meinem p2 400 mmx
man muss zwar für jeden scheiß ein eigenes programm schreiben aber das lohnt sich mann darf halt nicht den fehler machen und ihn von 1 bis 1 million zählen lassen sonst sitzt man eine woche
aber sowas macht freude
i geb ihn nit her

Hamster007 DarkHawk

„Altersheim für Prozessoren“

Optionen

Mein 386 IBM mit sagenhaften 60MB HD und 5MB RAM bleibt wo er ist.