Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Welche CPU

Idiot / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

AMD K6 -3 oder PII oder PIII (idiot)

Antwort:
Hab ich einen Pentium, schimpfe ich auf AMD. Hab ich einen AMD, schimpfe ich auf Intel.
Mal ehrlich, wenn man sich die vielen Benchmarks anschaut, so erkennt man zwar Unterschiede,
aber wie groß sind die wirklich? Am Ende ist es eine Glaubensfrage. Nimm das billigste.
(Helmut)

Antwort:
Von der Leistung PIII 450
(Boris)

Antwort:
Helmut (Kohl?),Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.Die Menschen brauchen die Begriffe Freund und Feindbild.AMD oder Intel,gut oder böse,links oder rechts,oben und unten.Schade daß sich überdurchschnittlich begabte Menschen von diesem Blödsinn nicht lassen können.Ich meine:jedem das seine.
(John Wayne)

Antwort:
Hi
PIII bringt nichts, weil der Befehlssatz von der Software nicht unterstützt wird, und in die Zukunft zu investieren
ist in der PC Branche ein Witz.In einem Jahr ist der P III eine Lachnummer !
Ich würde einen billigen Celleron kaufen und den hochtakten z.B. 333er 138.- auf 415 MHz das reicht überall hin.
Ob deine CPU mit 400 oder 500 läuft ist nicht so entscheidend wie Bustakt oder Grafikkarte
(PQ)

Antwort:
Tja, also ich würde sagen, entweder ein K6-III oder ein PII oder ein PIII.
Oder eben anders.
Dalle
(Dalle)

Antwort:
Na prima!
Du machst Deinem Namen ja alle Ehre!
Wofür brauchst Du den PC denn??
(Racingfreak)

helmut Idiot „Welche CPU“
Optionen

Hab ich einen Pentium, schimpfe ich auf AMD. Hab ich einen AMD, schimpfe ich auf Intel.
Mal ehrlich, wenn man sich die vielen Benchmarks anschaut, so erkennt man zwar Unterschiede,
aber wie groß sind die wirklich? Am Ende ist es eine Glaubensfrage. Nimm das billigste.
(Helmut)

John Wayne helmut „Welche CPU“
Optionen

Helmut (Kohl?),Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.Die Menschen brauchen die Begriffe Freund und Feindbild.AMD oder Intel,gut oder böse,links oder rechts,oben und unten.Schade daß sich überdurchschnittlich begabte Menschen von diesem Blödsinn nicht lassen können.Ich meine:jedem das seine.
(John Wayne)

Boris Idiot „Welche CPU“
Optionen

Von der Leistung PIII 450
(Boris)

PQ Idiot „Welche CPU“
Optionen

Hi
PIII bringt nichts, weil der Befehlssatz von der Software nicht unterstützt wird, und in die Zukunft zu investieren
ist in der PC Branche ein Witz.In einem Jahr ist der P III eine Lachnummer !
Ich würde einen billigen Celleron kaufen und den hochtakten z.B. 333er 138.- auf 415 MHz das reicht überall hin.
Ob deine CPU mit 400 oder 500 läuft ist nicht so entscheidend wie Bustakt oder Grafikkarte
(PQ)

Dalle Idiot „Welche CPU“
Optionen

Tja, also ich würde sagen, entweder ein K6-III oder ein PII oder ein PIII.
Oder eben anders.
Dalle
(Dalle)

Racingfreak Idiot „Welche CPU“
Optionen

Na prima!
Du machst Deinem Namen ja alle Ehre!
Wofür brauchst Du den PC denn??
(Racingfreak)