Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN GUT GESCHLAFEN ?

Force Killer / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Na haben sich die Wogen geglättet? Es ging hier zu wie im Taubenschlag. Ich bin mir nicht sicher wie lange jeder einzelne von Euch dabei ist aber vielleicht sollte jeder noch einmal die Spielregeln von den Boards lesen. Ansonsten wünsche ich Euch einen konstruktiven Tag, macht die anderen nicht fertig nur weil Sie eine andere Meinung haben als Ihr. Man kann es sich auch selber extrem schwer machen nicht wahr.
Intel AMD DEC mal sehen wer das Rennen macht für uns ist es nur gut wenn sich die die Köpfe einschlagen dann geht die Preiskalkulation wieder los und Prozessoren werden billiger. Ich möchte es den AMIS nicht wünschen aber der Dollar wenn fällt bringt uns kleine Preise die wir nicht weiter drücken sollten. "Komm las dich drücken kleiner Preis. ÄCHTS. Oh zuviel gedrückt jetzt ist er hin"
Ansonsten ruhige Gruße an alle freundlichen versierten Poster und die anderen werden es wohl noch lernen O.K.

Force Killer 999x cooler weil John Wayne 1000X cooler ist.
HI HI HI (Force Killer)

Antwort:
So ein Schwachsinn interessiert doch keinen. Deine Meinung ist scheiße und Ihr macht Euch ganz schön wichtig. Wirst schon sehen was Du daran hast.
(Anonymus)

Antwort:
He Anonymer !!
Du bist wirklich ein unverbesserlicher !!!
Denk Doch mal nach!
(Mua'Dib)

Antwort:
He Mua'Dib,
schlage vor, in Zukunft auf soetwas nicht zu antworten. Es wird auch sicherlich bald wieder ein Posting mit dem Subject geben wie 'Intel isst Scheisse' oder so - da hilft nur ignorieren.
Daddel
(Daddeldu)

Antwort:
Hey,
we ignore all those shit postings. there is no place like fakepostings in the hole wide world on nickles web
(Force Killer)

Antwort:
ICH HABE EUCH SCHON MAL GEANTWORTET UND ICH BIN ES LEID DAS ICH ES NOCHMALS TUN MUSS............IHR FAKER SEID DES TODES DES KANN DOCH NED SEIN DAS IHR EUEREN MÜLL HIER ABLÄSST
ICH HEGE HASS
(CALEB)

Antwort:
Hallo mal wieder Caleb. Ich kann Dir leider nicht folgen was Du mit Deinem Beitrag bezweckst geschweigeden wenn Du meinst. Vielleicht solltest Du die Feststelltaste mal ausschalten und es bringt Dir was. Todessehnsucht hat glaube ich keiner hier und Schmalbrust Kommentare sind hier Gang und Gebe. There is a s´trange world out there be careful caleb. the death awaits you in the middle of NASKAL. your wife and brother are there and should be killed. so go and bring peace to the Horned Deamon
(Force Killer)

Antwort:
Na, Du kleiner Breitstrahlpisser, was willst Du denn?!?
Dich fragt wohl sonst keiner, oder?
Deine Beiträge wären übrigens übersichtlicher, wenn Du ab und zu mal Punkt und Komma verwendetest (Achtung: echter Konjunktiv! Es heißt nicht: "verwenden würdest").
Deine orginelle Email spricht übrigens für sich.
Du bist 'ne Lachnummer!
(sorgenkind)

Antwort:
Hallo mein Fan!
tja ich muss dir recht geben das ich keine punkte od. beistriche verwende ,,,,,,aber das hat den grund das ihr es nicht wert seid das ich mich auch noch auf die rechtschreibung kümmern muss und weiters bin ich wirklich zu dumm dafür denn mein hirn ist sehr sehr krank
also du wurm sei gewarnt..............denn CALEB ist immer und überall
Wir sehn uns Dein----
(CALEB)

Anonymus Force Killer „GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN GUT GESCHLAFEN ?“
Optionen

So ein Schwachsinn interessiert doch keinen. Deine Meinung ist scheiße und Ihr macht Euch ganz schön wichtig. Wirst schon sehen was Du daran hast.
(Anonymus)

Mua'Dib Anonymus „GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN GUT GESCHLAFEN ?“
Optionen

He Anonymer !!
Du bist wirklich ein unverbesserlicher !!!
Denk Doch mal nach!
(Mua'Dib)

Daddeldu Mua'Dib „GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN GUT GESCHLAFEN ?“
Optionen

He Mua'Dib,
schlage vor, in Zukunft auf soetwas nicht zu antworten. Es wird auch sicherlich bald wieder ein Posting mit dem Subject geben wie 'Intel isst Scheisse' oder so - da hilft nur ignorieren.
Daddel
(Daddeldu)

Force Killer Daddeldu „GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN GUT GESCHLAFEN ?“
Optionen

Hey,
we ignore all those shit postings. there is no place like fakepostings in the hole wide world on nickles web
(Force Killer)

CALEB Force Killer „GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN GUT GESCHLAFEN ?“
Optionen

ICH HABE EUCH SCHON MAL GEANTWORTET UND ICH BIN ES LEID DAS ICH ES NOCHMALS TUN MUSS............IHR FAKER SEID DES TODES DES KANN DOCH NED SEIN DAS IHR EUEREN MÜLL HIER ABLÄSST
ICH HEGE HASS
(CALEB)

Force Killer CALEB „GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN GUT GESCHLAFEN ?“
Optionen

Hallo mal wieder Caleb. Ich kann Dir leider nicht folgen was Du mit Deinem Beitrag bezweckst geschweigeden wenn Du meinst. Vielleicht solltest Du die Feststelltaste mal ausschalten und es bringt Dir was. Todessehnsucht hat glaube ich keiner hier und Schmalbrust Kommentare sind hier Gang und Gebe. There is a s´trange world out there be careful caleb. the death awaits you in the middle of NASKAL. your wife and brother are there and should be killed. so go and bring peace to the Horned Deamon
(Force Killer)

sorgenkind CALEB „GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN GUT GESCHLAFEN ?“
Optionen

Na, Du kleiner Breitstrahlpisser, was willst Du denn?!?
Dich fragt wohl sonst keiner, oder?
Deine Beiträge wären übrigens übersichtlicher, wenn Du ab und zu mal Punkt und Komma verwendetest (Achtung: echter Konjunktiv! Es heißt nicht: "verwenden würdest").
Deine orginelle Email spricht übrigens für sich.
Du bist 'ne Lachnummer!
(sorgenkind)

CALEB sorgenkind „GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN GUT GESCHLAFEN ?“
Optionen

Hallo mein Fan!
tja ich muss dir recht geben das ich keine punkte od. beistriche verwende ,,,,,,aber das hat den grund das ihr es nicht wert seid das ich mich auch noch auf die rechtschreibung kümmern muss und weiters bin ich wirklich zu dumm dafür denn mein hirn ist sehr sehr krank
also du wurm sei gewarnt..............denn CALEB ist immer und überall
Wir sehn uns Dein----
(CALEB)