Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Frohes neues Jahr....?

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Einen guten Rutsch ins nächste Jahr (nein, ich benutze nicht dieses M-Wort...) vorweg!
Das wünsche ich natürlich auch AMD und Intel gleichermaßen (mehr oder weniger), wenn man den "Roadmaps" (neulich auf heise.de) glauben schenken darf, sind nicht nur viele Fragen dieses Brettes beantwortet (Wann kommt der "Celli" mit 100 FSB? Wat is mit K6-2+ ? Und mit Joshua? Und überhaupt?), sondern 2000 verspricht auch ein interessantes CPU-Jahr zu werden. Erstmalig haben AMD und Intel ähnliche Möglichkeiten zum Start des Jahres.
Läuft alles nach Plan, hinkt Intel AMD im ersten halben Jahre stetig hinterher. Ich schätze, Intel wird einige Veröffentlichungen vorziehen und mal wieder den User zum Beta-Tester machen. Abwechselnde Preissenkungen beiderseits sind vorprogrammiert wie nie zuvor. Und wenn DDR-RAM noch billig wird und 400 Mhz FSB voll normal sind, dann wissen wir, es ist das Jahr 2000!
In diesem Sinne,
Daddel ((Anonym))

Antwort:
Dafür das du dieses M-Wort nicht benutzt hast, gibt`s von meiner Seite schon mal Pluspunkte (und sowas wird zum Wort des Jahres gewählt, aber das gehört glaub ich nicht ganz hierher).
Ja, da könntest du ganz recht haben das das neue CPU Jahr recht interessant wird. Intel wird nicht nur wahrscheinlich, sondern mit Sicherheit hinter AMD herhinken und mehr schlecht als recht die neuen CPU`s auf den Markt schmeißen. Zumindest solange bis der Wilamette kommt. Und was dann ist, mal sehen! Oder wie der Kaiser sagt:
Schau mer mal!!!
(ZerOgravity (Anonym))

ZerOgravity (Anonym) (Anonym)

„Frohes neues Jahr....?“

Optionen

Dafür das du dieses M-Wort nicht benutzt hast, gibt`s von meiner Seite schon mal Pluspunkte (und sowas wird zum Wort des Jahres gewählt, aber das gehört glaub ich nicht ganz hierher).
Ja, da könntest du ganz recht haben das das neue CPU Jahr recht interessant wird. Intel wird nicht nur wahrscheinlich, sondern mit Sicherheit hinter AMD herhinken und mehr schlecht als recht die neuen CPU`s auf den Markt schmeißen. Zumindest solange bis der Wilamette kommt. Und was dann ist, mal sehen! Oder wie der Kaiser sagt:
Schau mer mal!!!
(ZerOgravity (Anonym))