Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

CPU am Arsch?

Markus / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach einem mehr oder weniger erfolglosen Versuch linux zu installieren, (probehalber) habe ich jetzt mein System wieder mit win98 eingerichtet. Beim Performancetest mit SiSoftSandra98 zeigte mir mein AMD K6II-350 nur noch eine
Leistung von einem P133 an. Die Fliesskommaeinheit war aber noch in Ordnung, nur bei der Systemleistung ist er komplett eingebrochen. Ansonsten ist mein System i.o.
System:AMD K6II-350
(markus)

Antwort:
Frag nicht was mit Deinem Rechner los ist, frag was mit Sandra los. Ich kann nur betonen. Diese Software ist Schrott!!!!!!!!
(Zaphod Beeblebrox)

Antwort:
du hast zuviel vertrauen zu programmen!!!
hast du ersthaft das gefühl, daß deine kiste langsamer geworden ist? den unterschied müßtest du merken. dazu brauchst du kein sandra!
(mad)

Antwort:
Genau Du sagst es Zaphod Beeblebrox. Ich war schon lange auf der Suche nach meinem alter Ego endlich habe ich es gefunden. Las uns wieder vereinigen 2 Köpfe sehen mehr als einer.
(Zaphod Beeblebrox)

Antwort:
Ja aber nur wenn Du mir keinen Ärger machst!!
Mal ehrlich, wenn man diese Seiten durchstöbert, könnte man denken ein Krikkitangriff sei dagegen ein Kindergeburtstag.
Anscheinend haben hier so manche auch Jahrtausende nicht zum Himmel geschaut.
(Zaphod Beeblebrox)