Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

*****An Seppelman,alle AMD Athlon Möchtegernbesitzer und sonstig

Clint Eastwood / 29 Antworten / Baumansicht Nickles

Und das ganz klar.Wer das nicht glaubt soll mal auf www.gerd-jentz.de unter Tests schauen.Schluß mit diesem lächerlichen AMD-Gelaber.Fakt:AMD hat es nie geschafft einen Prozessor zu bauen der 100% kompatibel mit Intel ist,eine halbwegs ordentliche FPU hat und im Serverbereich Einzug gefunden hat.Der Athlon wird sowohl im SOHO als auch im High-End Bereich scheitern,genau wie der K6.Immerhin sind in Europa 90% aller verkauften CPUs aus der Intel Produktion.Celeron 366+Mainboard+Adapter=400 DEM.Athlon+Mainboard+Kühler=1000 DEM.Nennt mir ein Standardprogramm(nicht irgendwelche dubiosen Benchmarks die AMD manipuliert hat) wo sie diese Mehrinvestition lohnen tut.Der Support bei Intel Mainboards ist passabel,bei Athlon Boards nicht vorhanden.Wieviel 3d Now Spiele gibt es?Seher wenige.Ich habe kein Problem mit Leuten die AMD Prozessoren mögen,mich stören nur die die alles nachkauen und weitererzählen ohne selber kritisch denken zu können.Damit habe ich niemanden konkreten gemeint,sondern die Gesamtheit mancher pro-AMD User hier.P.S.:Falls jemand hier antwortet,dann mit echtem Namen und e-mail adresse.Keine Trottel wie die Wahrheit&co bitte. (Clint Eastwood)

Antwort:
Was für ein Test soll das denn sein? Zum einen taktet der Celi 50 MHz schneller als der Athlon (BUUUHHH!!!), zweitens ist der Verfasser selbst von seinen Meßwerten nicht überzeugt, so das er die Benchmarks nochmal neu auflegen will. Und dann sieht's sicher anders aus. Deine Euphorie ist angesichts dieses Tests absolut unbegründet, hättest vieleicht erstmal richtig lesen sollen...
Wolf
(Wolf)

Antwort:
Ich schließe mich Wolf's Meinung an, was war das für ein Test ? Nach einem Kasten Bier um Mitternacht aufgewacht und gedacht: cool, jetzt verarsch ich die Leute ein bißchen ?
Eine "ordentliche" Seite hätte sowas gar nicht gepostet, wenn Zweifel bestehen.
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
Wie ich schon des öfteren bemerkte liebe Brüder:
Der gute Clint hat ein schlichtes Gemüt von
unserem Herrn mit auf den Weg bekommen.
Der Test auf der Page und das Ergebnis
sind vermutlich unter LSD-Mißbrauch
zustande gekommen.
Ein Celli ist nicht schlecht ( hab selber einen )
Hab aber auch schon mal einen Athlon ausprobiert.
Da liegen Welten zwischen ( gerade bei Spielen )
Es sprach das Licht
(Die Wahrheit)

Antwort:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HÖRTS DU DAS............HMMM............... DIE GANZE WELT LACHT ÜBER DICH HAHAHAHA DU TROTTEL BIST DAS DÜMMSTE STÜCK AUF DIESER ERDE,OKE KOMM MAL KLAR CLINTWURSCHT!!!!!!!!!!
SIEH ES EIN EIN BILLG TEIL WIE ES DER SCHEISSDRECK CELI IST KOMMT NICHT MAL MIT NEN K6 II MIT WAS LABERST DU DANN FÜR EIN BLECH DAS ER SCHNELLER SEIN KÖNNTE ALS EIN ATHLON (der bei jeden namhaften hp,zeitung,forum,und halt leute die halt echt ahnung haben von der materie,das schnellste teil ist was es zur zeit gibt)
ICH GEBE EINEN SCHEISSDRECK AUF DEINE UNSERIÖSEN QUELLE!!!
ODER SAUGST DU DAS MAL WIEDER AUS DEN FINGERN?
SIEH ES DOCH EIN INTEL IST OUT!!!!
UND CLINTWURSCHT IST EIN ARMER MINDERBEMITTELTER HOSENSCHEISSEN DER NOCH NIE NE FRAU NACKT GESEHEN HAT!
MACHS GUT DU TROTTEL UND DENK MAL EIN BISSI NACH,TU MIR DEN GEFALLEN
BYE
PS: HAST DU SCHON MAL DARAN GEDACHT DICH UMZUBRINGEN? GLAUB MIR ES WÄRE DAS BESTE FÜR DICH!
(DUKE)

Antwort:
Du bist nicht besser Herzog, so blöde auf jemanden zu reagieren, der ab und an auch mal was vernünftiges sagt (soll wirklich vorkommen *g*).
Also ein K6-2 450 ist unter 3Dmark99 bei gleicher Hardware 7% langsamer als ein Celeron 400 mit ansonsten gleicher Hardware. Du hattest also recht Clint. :( Aber ich habe ja auch nie behauptet, daß ein Celeron langsamer als ein K6-2/3 wäre.
Mehrere Benchmarks auf anderen Seiten zeigen übrigens, das der Athlon einem P3 nur knapp in Q2 überlegen ist, da der Celeron 50 MHz mehr hatte und auch die (theoretisch) bessere Zocker CPU ist, so war es wohl möglich den Athlon zu schlagen. Also ist es wahrscheinlich, daß der Test stimmt.
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
Das Licht geht aus wir gehen nach Haus. Das schlichte Gemüt hat leider insofern Recht, nachde

wolf Clint Eastwood „*****An Seppelman,alle AMD Athlon Möchtegernbesitzer und sonstig“
Optionen

Was für ein Test soll das denn sein? Zum einen taktet der Celi 50 MHz schneller als der Athlon (BUUUHHH!!!), zweitens ist der Verfasser selbst von seinen Meßwerten nicht überzeugt, so das er die Benchmarks nochmal neu auflegen will. Und dann sieht's sicher anders aus. Deine Euphorie ist angesichts dieses Tests absolut unbegründet, hättest vieleicht erstmal richtig lesen sollen...
Wolf
(Wolf)

Seppelman wolf „*****An Seppelman,alle AMD Athlon Möchtegernbesitzer und sonstig“
Optionen

Ich schließe mich Wolf's Meinung an, was war das für ein Test ? Nach einem Kasten Bier um Mitternacht aufgewacht und gedacht: cool, jetzt verarsch ich die Leute ein bißchen ?
Eine "ordentliche" Seite hätte sowas gar nicht gepostet, wenn Zweifel bestehen.
Seppelman
(Seppelman)

die Wahrheit Clint Eastwood „*****An Seppelman,alle AMD Athlon Möchtegernbesitzer und sonstig“
Optionen

Wie ich schon des öfteren bemerkte liebe Brüder:
Der gute Clint hat ein schlichtes Gemüt von
unserem Herrn mit auf den Weg bekommen.
Der Test auf der Page und das Ergebnis
sind vermutlich unter LSD-Mißbrauch
zustande gekommen.
Ein Celli ist nicht schlecht ( hab selber einen )
Hab aber auch schon mal einen Athlon ausprobiert.
Da liegen Welten zwischen ( gerade bei Spielen )
Es sprach das Licht
(Die Wahrheit)

Die 2. Wahrheit die Wahrheit „*****An Seppelman,alle AMD Athlon Möchtegernbesitzer und sonstig“
Optionen

Das Licht geht aus wir gehen nach Haus. Das schlichte Gemüt hat leider insofern Recht, nachdem der Celi im Test wirklich besser abgeschnitten hat, allerdings an seiner Leistungsgrenze. Halbwahrheiten wie die Wahrheit Nummer 1 erzählen sind nicht der Stil von den restlichen Postern auf Nickles.
Rückhaltung und Masshalten wäre angebracht. Und es heißt dazwischen und nicht Welten zwischen. Kehre vor der eigenen Türe.
Und las unseren Herrn aus dem Spiel der hat damit nichts zu tun Du Frevler.
Finger weg von Gottes Ehrfurcht.
(Die 2. Wahrheit)

Die Wahrheit spricht Die 2. Wahrheit „*****An Seppelman,alle AMD Athlon Möchtegernbesitzer und sonstig“
Optionen

Mein Bruder...
bedenke dies: Sprache wandelt sich....
Doch eins ist Fakt: Kein Celi schlägt nen Athlon
( In der Summe seiner Eigenschaften )
Das ist nunmal Fakt und da paßt nix daaazwiiischen !
Der Herr sei mein Zeuge
(Die Wahrheit spricht)

GIB IHM EIN BLAUES AUGE UND DU HAST NEN Die Wahrheit spricht „*****An Seppelman,alle AMD Athlon Möchtegernbesitzer und sonstig“
Optionen

SO WILL ES DER BRENNENDE BUSCH
(GIB IHM EIN BLAUES AUGE UND DU HAST NEN ATHLON GESCHLAGEN SO SPRICHT DER WARE MOSES DAS 11 GEBOT DU DARFST DEINE CPU SCHLAGEN)

Du weisst schon wer GIB IHM EIN BLAUES AUGE UND DU HAST NEN „*****An Seppelman,alle AMD Athlon Möchtegernbesitzer und sonstig“
Optionen

Wahrheit,du verschwendet nur Platz.Sorry,aber das ist die Wahrheit.Ey Wahrheit,wie gefällt es dir ohne Pseudo?Was macht die Schwulenszene?Gruß dein FREUND.P.S.:Das mit dem Telefon-Terror war nicht klug von dir.cu in court.
(Du weisst schon wer)

Forcy Du weisst schon wer „*****An Seppelman,alle AMD Athlon Möchtegernbesitzer und sonstig“
Optionen

Hey lass Moses in RUhe. Its me
(Forcy)

Duke Clint Eastwood „*****An Seppelman,alle AMD Athlon Möchtegernbesitzer und sonstig“
Optionen

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HÖRTS DU DAS............HMMM............... DIE GANZE WELT LACHT ÜBER DICH HAHAHAHA DU TROTTEL BIST DAS DÜMMSTE STÜCK AUF DIESER ERDE,OKE KOMM MAL KLAR CLINTWURSCHT!!!!!!!!!!
SIEH ES EIN EIN BILLG TEIL WIE ES DER SCHEISSDRECK CELI IST KOMMT NICHT MAL MIT NEN K6 II MIT WAS LABERST DU DANN FÜR EIN BLECH DAS ER SCHNELLER SEIN KÖNNTE ALS EIN ATHLON (der bei jeden namhaften hp,zeitung,forum,und halt leute die halt echt ahnung haben von der materie,das schnellste teil ist was es zur zeit gibt)
ICH GEBE EINEN SCHEISSDRECK AUF DEINE UNSERIÖSEN QUELLE!!!
ODER SAUGST DU DAS MAL WIEDER AUS DEN FINGERN?
SIEH ES DOCH EIN INTEL IST OUT!!!!
UND CLINTWURSCHT IST EIN ARMER MINDERBEMITTELTER HOSENSCHEISSEN DER NOCH NIE NE FRAU NACKT GESEHEN HAT!
MACHS GUT DU TROTTEL UND DENK MAL EIN BISSI NACH,TU MIR DEN GEFALLEN
BYE
PS: HAST DU SCHON MAL DARAN GEDACHT DICH UMZUBRINGEN? GLAUB MIR ES WÄRE DAS BESTE FÜR DICH!
(DUKE)

Seppelman Duke „*****An Seppelman,alle AMD Athlon Möchtegernbesitzer und sonstig“
Optionen

Du bist nicht besser Herzog, so blöde auf jemanden zu reagieren, der ab und an auch mal was vernünftiges sagt (soll wirklich vorkommen *g*).
Also ein K6-2 450 ist unter 3Dmark99 bei gleicher Hardware 7% langsamer als ein Celeron 400 mit ansonsten gleicher Hardware. Du hattest also recht Clint. :( Aber ich habe ja auch nie behauptet, daß ein Celeron langsamer als ein K6-2/3 wäre.
Mehrere Benchmarks auf anderen Seiten zeigen übrigens, das der Athlon einem P3 nur knapp in Q2 überlegen ist, da der Celeron 50 MHz mehr hatte und auch die (theoretisch) bessere Zocker CPU ist, so war es wohl möglich den Athlon zu schlagen. Also ist es wahrscheinlich, daß der Test stimmt.
Seppelman
(Seppelman)

Clint´s später Dank/Clint´Vorschlag Seppelman „*****An Seppelman,alle AMD Athlon Möchtegernbesitzer und sonstig“
Optionen

Danke Seppelman,auch wenn Du am Brett 7 klüger auftreten könntest.Zu duke:Weil du noch nie eine nackte Frau gesehen hast und dich umbringen willst heißt das nicht daß das für mich zutrifft.Eher andersrum:Deine Mutter ist eine gute Fickbekanntschaft und ich werde dich aus ihrer Wohnung jagen sobald du volljährig wirst,anonyme Mißgeburt.Dann kannst du mit der Wahrheit deine erste,lang ersehnte Schwulen-WG aufmachen.Bis denn...
(Clint´s später Dank/Clint´Vorschlag)

Ralf Hoffmann Clint Eastwood „*****An Seppelman,alle AMD Athlon Möchtegernbesitzer und sonstig“
Optionen

Hallo erst mal ..ich war auch seit langer Zeit mal wieder auf dieser Seite. Zu Thema Pro und Konta AMD bzw. Intel sag ich schon lange nichts mehr.... ausser das der Celli halt der übertaktungsfreudigste
Prozzi ist und warscheinlich auch noch bleibt.
Zum Thema ...ATHLON,..... ja ich hab einen. Und das Teil rennt furchtbar fast und Stabil. Und ich brauch mich vor keinem Benchmark zu fürchten, denn ich binn auch Besitzer eines Cellis und konnte also in etwa den Gleichen Test mit in etwa den selben Komponenten und dem
Q-TimeDemo nachvollziehn, dieses brachte bei mir auch andere Ergebnisse. Aber deshalb gleich von Unseriös usw. in bezug auf den Pagebetreiber zu argumentieren ...ich weiss nicht, denn ich hatte schon mehrmals von dieser Seite provitiert.
Ausserdem gab es ja zwischenzeitlich ein Artikelupdate.
Das ich hier mal Poste damit ein wenig Ruhe einzieht.
Achtung!
Nachdem ich meine ermittelten Meßwerte des Athlon 500 mit anderen Hardwarepages verglichen habe komme ich zu den Schluß, daß die von mir ermittelten Werte des Athlon 500 nicht realistisch sind. Bevor dahin gehende Bemerkungen fallen: Ja, ich bin im Stande Benchmarks durchzuführen!
Ich denke vielmehr, daß entweder das Testboard oder die CPU nicht richtig arbeiteten.
Aus diesem Grunde werde ich versuchen den Test nach meinem Urlaub erneut durchzuführen. Eventuell steht mir dann auch ein Asus-Athlonboard zur Verfügung.
Sie können mir gerne Kommentare zum aktuellen Athlontest per Email senden.
Gerd Jentz, 05.10.99
...so zum Abschluss noch ein kleiner Kommentar,
auf was für einen Prozzi ist die Q-TimeDemo Grafikengine optimiert ??
Das sollte wohl alles sagen. Denn aus diesem Grunde scheiden für mich bei solchen Tests auch die beliebten Allerweltsbenchmarks aus der Reihe...dazu gehören Final Realty, als auch 3D Mark 99 Pro etc.
mfg Ralf
(Ralf Hoffmann)

(Anonym) Ralf Hoffmann „*****An Seppelman,alle AMD Athlon Möchtegernbesitzer und sonstig“
Optionen

Danke Ralf für Deinen Kommentar.Es hat niemand behauptet daß der Celeron 366@550 in allen Disziplinen einen Athlon schlägt.Ich habe nur verwiesen daß laut den Quake Demos der Celeron den Athlon schlägt.Das ist klar,weil John Carmack auf Intel programmiert und nicht auf Cyrix oder AMD.Warum auch,wenn die meisten Leute intel haben?Warmduscher wie die Wahrheit und duke lassen mich kalt.Hab´kein Problem mit Homosexuellen,aber diese beiden Tunten sind unter aller Kritik.
(Clint Eastwood ist genervt)

diablo_000@gmx.de Clint Eastwood „*****An Seppelman,alle AMD Athlon Möchtegernbesitzer und sonstig“
Optionen

AN DEN TROTTEL DER DEN BERICHT VERFASSThat.
Das is der Absolute müll was da Steht ich hab selbst nen Athlon 500 (koster in allem nur 800DM) und mein Kumpel nen CELI 400@500 und wir haben getestet.
In Qake 2&3 kahm der Celi nich mal Ansatzweise an den Athlon ich sag nur Ca 35% is AMD schneller. Und vor allem noch zu behaupten das ne Intel CPU on Quake schneller is als ein AMD is ja wohl ein witz ich sag nur das Quake die besste 3dnow Optimierung von allen spielen hat.
(diablo_000@gmx.de)

Ralf Hoffmann diablo_000@gmx.de „*****An Seppelman,alle AMD Athlon Möchtegernbesitzer und sonstig“
Optionen

Weiowei, mein Gott lies das Update und das weiter unten gegeschriebene
Posting von mir. Ausserdem ...seitwann hat Quake die beste 3Dnow Optimierung.... Junge, das macht dein Athlon weil er von haus her schon genug Power hat. Ein bissel weniger die Gamestar oder Powerplay lesen und sich die Infos aus anderen Quellen holen.
mfg Ralf
(Ralf Hoffmann)

König Heinz Ralf Hoffmann „*****An Seppelman,alle AMD Athlon Möchtegernbesitzer und sonstig“
Optionen

Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Power Play habe ich noch nie gelesen, da die eh alles gut finden. Und der Anti-AMD-Galuschka vom Gamestar?
Das beste am Gamestar ist der HL-Server in München und dafür braucht man die Zeitschrift nicht lesen.
Grüße
(König Heinz)

Hör auf - es gibt Leute die glauben den Clint Eastwood „*****An Seppelman,alle AMD Athlon Möchtegernbesitzer und sonstig“
Optionen

....ich hoffe DU nicht.
(Hör auf - es gibt Leute die glauben den Scheiß...)

M@trixxx Hör auf - es gibt Leute die glauben den „*****An Seppelman,alle AMD Athlon Möchtegernbesitzer und sonstig“
Optionen

Wer auf dieser Welt hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass der Athlon diese (wohl schon)
berüchtigte Power-CPU ist ?
Alle Welt spricht nur noch vom Zock- & Rechenmonster in gleichem Maße.
Ich selbst rettete mich vor 3 oder 4 Jahren damit, dass ich sowas in dieser Richtung behauptete... [SCHAM]
Fakt ist:
Nach mehreren umbauten, sowohl beim Athlon als auch beim Intel P2 (!!!) hat der trotzdem ältere
Intel P2-450@1034 leicht (?) mehr Stoff als der bis zur Leistungsgrenze aufgepumpte Athlon 500@870.
Mit allen Rumtricksereien ist es nicht möglich der Athlon rechtviel weiter zu befeuern . . .
Der einzige Rechner, der genügend Power hat, um QuakeIII mit mehr als 280FPS zu geniessen, trotzdem aber
keine wiederliche Product-ID [Intel P3 !!!] ist ein wasserstoffgekühlter P2 450 . . .
Dem kann man dann je nach Bedarf mit Bis zu ------> 1GHz (M@trixxx)

Koschi Clint Eastwood „*****An Seppelman,alle AMD Athlon Möchtegernbesitzer und sonstig“
Optionen

Früher das Amiga/Atari ST - Gelabber, danach immer mal was anderes und heute Intel / AMD! Habt ihr eigentlich keine wirklichen Probleme? Ab ner Grenze funzen Spiele gut, aber wer von euch merkt wirklich noch 78,3 oder 83,2 fps.
Sorry, ich verabschiede mich von dem Board, ist scheiße geworden. Wie alt ist hier eigentlich der Schnitt, 16 J.? So ein Kindergeburtstag.
Und tschüß!!
(Koschi)

benno Koschi „*****An Seppelman,alle AMD Athlon Möchtegernbesitzer und sonstig“
Optionen

Mein Gott, warum nimmst Du das alles so ernst? Ist doch 'ne amüsante Abwechslung, wenn sich einer mal etwas heftiger ins Geschirr legt! Oder findest Du die ewigen ernsthaften Fragen nach: paßt mein AMD in xyz-Mainboard, wie hoch kann ich meinen Celeron 220SE takten - nein: diese Cracks schreiben ja 'tackten', meine Festplatte heult, meine CD-ROM jammert, mein Brenner stinkt, blablabla, wirklich sooo spannend?? Kein Zweifel, für die Leutchen ist es im Moment ein ernsthaftes Problem, aber die Dauerleser klicken sich darüber doch nur gähnend weiter. Da sind ClintWoods großspurigen Reden doch eine nette Abwechslung!
Keep cool!
benno
(benno)

Seppelman Clint Eastwood „*****An Seppelman,alle AMD Athlon Möchtegernbesitzer und sonstig“
Optionen

Ich muß hier mal noch eins klar stellen: Clint ist mir noch einer der liebsten hier, er postet ab und an nochmal was vernünftige.
Ich streite mich zwar gerne mit ihm und freue mich schon drauf wenn er seinen Celeron zerbläst, aber deswegen will ich mich mit Ihm keinen Beschimpfungskrieg vom Zaun brechen.
Ernsthaft auf den Sack gehen nur Leute, die auf solche Sachen mit "Verpiß Dich !" oder so ähnlich antworten, wenn man die Sache auch mit Argumenten auseinandernehmen kann.
Seppelman
PS. Clint, ich freue mich über die Ehre im Postingtitel erscheinen zu dürfen, aber gehts auch etwas kürzer ? Auf meinem Monitor muß ich ja inzwischen schon scrollen *g* !
(Seppelman)

Clint Eastwood Seppelman „*****An Seppelman,alle AMD Athlon Möchtegernbesitzer und sonstig“
Optionen

Danke für die Klarstellung.Du brauchst Dich aber nicht freuen,denn ich werde meinen Celeron nicht zerstören.Kleiner Tip am Rande:Verkaufe Deinen 12" Monitor und hol Dir was vernünftiges.Kannst ja auch mir in einem Deiner Postings die Ehre rückerweisen.Dein Name ist gefallen,denn wenn ich Indronil geschrieben hätte dann wären sofort alle Serverplatten zugetextet.Fakt ist:Intel baute,baut und wird weiter die besten FPUs für den x86er Markt bauen.Oder glaubst Du wenn AMD so toll wäre,Nickles&co hätten das nicht vor uns geschnallt?Schau mal im Report was unter AMD und Cyrix steht.Und sobald Dein K6 über den Jordan geht:Habe noch einen MMX 233@300.Weiß aber nicht wie teuer sein Sammlerwert dann sein wird.Spaß beiseite,die Dinger haben vor 6 Monaten 300 Mark gekostet.Ich verstehe nicht wie man so blöd sein kann die für 35 Mark zu verkloppen.Unter 130 geht nichts.Oder würdest Du Deinen K6 für 12 Mark verkaufen?
(Clint Eastwood)

benni Clint Eastwood „*****An Seppelman,alle AMD Athlon Möchtegernbesitzer und sonstig“
Optionen

Hallo Clint
Hast du mal die Architektur des PII/III, Celeron und dem Athlon studiert????
Die Athlon FPU ist nun mal absolut spitze BESSER als INTEL!!!!!!
Ist doch gut so!!! Dann muss Intel endlich seinen verwöhnten Hintern vom Hocker nehmen
und wieder was machen.
P.S. Ich besitze einen PII 266 (Notebook), Einen nagelneuen Athlon 500, Einen PI 150 (als Linuxserver)
und es liegt momentan noch ein MVP3 Board mit einenm K6 2 300 herum.
Ich sage immer noch: Hoffentlich überlebt AMD, das garantiert nämlich, dass ich mir günstige Celeron, Athlons
und Coppermines kaufen kann!!!
So und nun habe ich die Fresse von dieser Page gestrichen voll!!! Ich haub ab!
(Is nich wegen dir, Clint)
Das Niveau auf dieser Page ist schlichtweg zum kotzen!!!!
Auf nimmerwiedersehen!
Benni
(benni)

Hans Moser Clint Eastwood „*****An Seppelman,alle AMD Athlon Möchtegernbesitzer und sonstig“
Optionen

Sehr amüsant, die ganze Diskussion hier. Mein Eindruck ist, wenn jemand gut für Intel schreibt, dann
fühlen sich alle AMD-Besitzer angegriffen, weil man ihnen vermeintlich eine falsche Kaufentscheidung
unterstellt (gilt natürlich auch umgekehrt). Ich würde sagen, welcher Prozessor auch immer 5% oder so
schneller als ein anderer ist, Ihr habt alle richtig gekauft! Ich wünsche jedem, daß er mit seinem Prozessor
glücklich wird. Ihr habt alle den schnellsten.
Und noch eines ist klar: ob nun Intel ein Quasi-Monopol hat oder AMD ist für die Kunden gleich schlecht.
Nur echte Konkurrenz belebt das Geschäft. Also sollten wir interessiert sein, daß AMD- und Intel-Prozessoren
gleich gut sind.
(Hans Moser)

sdfdsfsdfsf Clint Eastwood „*****An Seppelman,alle AMD Athlon Möchtegernbesitzer und sonstig“
Optionen

Intel hat einen Service------- das ist mir neu!!!! Ich bin besitzer eines intel boards und die nie eine mail von mir beantwortet
(sdfdsfsdfsf)

Zaphod Beeblebrox Clint Eastwood „*****An Seppelman,alle AMD Athlon Möchtegernbesitzer und sonstig“
Optionen

Hallo Clint,
ich habe leider Scrollmaus und muß deshalb immer noch auf konventionelle Art und Weise diese Seiten scrollen.
Hätte ein Verweis auf die URL nicht gereicht? Dann hätten sich den Bericht nur die angeschaut die es wirklich
interessiert und nicht jeder beleidigte AMDler hier gepostet und ich hätte weniger zu scrollen.
Der Test ist im übrigen sehr fragwürdig, wie der Verfasser aber auch selbst zugibt.
Grüße
(Zaphod Beeblebrox)

RS Clint Eastwood „*****An Seppelman,alle AMD Athlon Möchtegernbesitzer und sonstig“
Optionen

... und das der Athlon Windows NT optimiert ist, ist Dir und dem "Benchmarker" wohl entgangen ...
RS
(RS)

Maxell Clint Eastwood „*****An Seppelman,alle AMD Athlon Möchtegernbesitzer und sonstig“
Optionen

Also, ich habe einen AMD K6-2 400, weil er für den Preis die beste Leistung bietet und nicht weil ich AMD-Jünger bin.
Der Celeron ist klar besser geeignet für den Leistungsorientierten, ein Grund für die hohe Intel-Qualität ist
zweifelsohne die fast 30jährige Erfahrung von Intel in der CPU Entwicklung. Aber wenn es AMD nicht gäbe
würde Intel immer noch das CPU Monopol halten und ein Pentium MMX 200 würde heute noch 500DM kosten!
Es ist außerdem sehr peinlich wenn man sich zu sehr mit dem CPU Typ identifiziert! Beispiel : Mantafahrer !
(maxell)

Rhenus Clint Eastwood „*****An Seppelman,alle AMD Athlon Möchtegernbesitzer und sonstig“
Optionen

Hi Clint! Welches Märchenbuch hast Du denn gelesen? ;-)
Okay, bis jetzt war Intel klar überlegen, aber ich glaube,daß AMD nun innovativ durchgestartet hat und mit diesem Produkt mehr Erfolg haben, wird als Intel lieb ist.
Intel hat sich zu sehr auf früheren Lorbeeren ausgeruht und abkassiert. Ach ja,Mainboards und Support für AMD: Schau dich mal um! Du wirst staunen !!! Bis dennemal.
(Rhenus)