Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

AMD macht seit Jahren Verlust - Wer ist so naiv zu glauben, das

WinKill / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Als Antwort auf: Bald wird Intel bankrott sein !! geschrieben von AMD-Fan am 06. September, 1999:
(WinKill)

Antwort:
Korrekt,aber das kapieren die AMD-Fans nicht.Die denken AMD ist die marxistische-antikapitalistische Schutzmacht,nur weil die aus Dresden kommt.Die sollen sich mal die horrenden Athlon Preise angucken und dann labern.AMD übertakten?Was ist das?
(Clint Eastwood)

Antwort:
Zum Thema AMD übertakten, kannst du mal mein obiges Posting anschauen.
(600MHz Athlon @ 810MHz....)
Gruss benni
(benni)

Antwort:
Würde AMD in der Position von Intel sein, glaube ich nicht das sie viel wert auf fähren Konkurrenzkampf legen würden.
(Babylon)

Antwort:
Und wie stabil läuft die Kiste. Wenn auf Tomshardware schon bedenken geäußert wurden den Kryotech Athlon mit 800MHZ zu betreiben, wie willst Du einen mit 810 MHZ betreiben ohne das Gehäuse?
Alles Fake oder was? Die Zeit wirds bringen wie stabil der läuft und mir ist das Geld zu schade. Kauf mir lieber Felgen für mein Auto, habe schon 4 PC´s PII450 PII300 AMD K6-2 350 und 300. Aber Riskieren würde ich um nichts eingehen. Ist wie wenn man den M5 mit der Bremsanlage von ner Ente auf die Straße lassen würde. In Testlabors laufen die Kisten eh nur knapp 3 Tage, aber wie lange betreiben die Besitzer die Kiste, wieviel Stunden am Tag. Mein PII300 läuft 24 Stunden(Server) und meine Kiste knapp 3 pro Tag PII450. Die anderen stehen aus Platzgründen bei meinem Nachbarn. Der macht Grafiken und Animationen und wir zocken regelmäßig Starcraft im Netz. Aber Masochisten die wissen wollen was geht wo ist die Grenze, dennen gönne ich 1Ghz mit dem Athlon wenn er damit ein paar Jahre überlebt. Aber die Ah´s und Oh´s wenn das Ding nach Monaten abraucht sind bestimmt auch nicht toll oder.
Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
Zum Thema Übertakten:Ea wäre schön wenn Du über Sachen berichten würdest die Du selber gemacht hast und nicht irgendwo gelesen hast.Viele Grüße,Markos.
(Clint Eastwood)

Antwort:
AMDs rauchen entweder sofort nach der Übertaktung ab oder gar nicht.
(Clint´s Korrektur)

Antwort:
Hi Force
zockst du auch im Battle.Net? Wenn ja, unter welchem Nick?
(FG15)

Antwort:
ich finde das ist ja der reiz des übertakten,und jeder der takten tut kennt das risiko,also denk ich sollen alle die es wollen die grenze kennenlernen,und man sollte sie dazu ermuntern und nicht abraten
ps.:ich denke auch das benni ein geschichtenerzähler ist
ps2.:wer bremst verliert...
(duke)

Antwort:
Na Tomcat oder Rainbow. Beluga wollte ich auch mal verwenden allerdings erinnert mich der an Kaviar.
War aber lange nicht mehr dabei
(Force Killer)

Antwort:
Ich??? Eine Märchentante???? Na ja das musst du ja selbst entscheiden!
Eigentlich habe ich auch geschrieben, dass nicht ich den Athlon auf 810MHz
übertaktet habe sondern ein Japaner!!
Dass ich keine Märchentante bin werde ich in etwa 3 Wochen beweisen
(mit einer Kompressorkühlung)!! Vorher gehts nicht, da ich Vordiplomprüfungen
habe.
Über dich erspare ich mir jetzt eine Beurteilung! Du würdest auf jeden Fall
nicht gerade glänzen!
Gruss Benni
(benni)

Antwort:
das ist schön für dich mein junge.......
(duke)

Antwort:
Wo hast Du den den Kompressor her, vom CLK/SLK oder von Mamis Kühlschrank ausgebaut. Vordiplom gibt es auch ein Nachdiplom und ein Mitteldiplom? Na ich weiß ja das Du nur vom Hörensagen was Posten kannst und Du kannst ja mal gerne ne Beurteilung über mich abgeben. Ich hoffe nur Du studierst nicht Informatik. Die machen alles komplizierter als es ist.
Nichts gegen seriöse Informatiker, wir haben selber ungefähr 1500 bei uns im Projekt aber man muß Ihnen manchmal unter die Arme greifen: Siehe verwirrte Professoren" Wo ist meine Brille, ah am Kopf"
Trotzdem Benni Dir fehlt halt noch der gewisse Durchblick, solltest Dir anstatt den Athlon ein paar Bücher von Microsoft Press kaufen und dann können wir mal ne Quizsendung machen. SQL-Server SNA-Server Internet Information-Server PDC`S BDC`S und Memberserver. Frage add lokal Group to global Group wie geht das?

Babylon WinKill „AMD macht seit Jahren Verlust - Wer ist so naiv zu glauben, das“
Optionen

Würde AMD in der Position von Intel sein, glaube ich nicht das sie viel wert auf fähren Konkurrenzkampf legen würden.
(Babylon)

WinKill Babylon „AMD macht seit Jahren Verlust - Wer ist so naiv zu glauben, das“
Optionen

Ja klar!
Träumer :)
(WinKill)

brainstorm WinKill „AMD macht seit Jahren Verlust - Wer ist so naiv zu glauben, das“
Optionen

Intel wird doch nicht bankrott gehen ihr Idioten. Wartet mal auf den
P3 Coppermine, viel Spaß beim Übertakten
(Brainstorm)

WinKill brainstorm „AMD macht seit Jahren Verlust - Wer ist so naiv zu glauben, das“
Optionen

Hast gar nicht gelesen was ich schreibe right? Anders kann ich mir so ne blöde Antwort auf meine Message nicht erklären
(WinKill)

AMDK62 Besitzer WinKill „AMD macht seit Jahren Verlust - Wer ist so naiv zu glauben, das“
Optionen

mann muss erst einen Besitzen um mitlabern zu können. AMD hat gut zugeschlagen. Intel war lange Marktführer, aber AMD ist mit der 3dNOW Technologie und MMX UNTERSTÜTZUNG ein Stück von Intel vorraus.
Besitzer von Petium3 undAMDK7.
(AMDK62 Besitzer)

WinKill AMDK62 Besitzer „AMD macht seit Jahren Verlust - Wer ist so naiv zu glauben, das“
Optionen

Ich will AMD nicht absprechen, im Moment den "schnellsten" Prozessor zu bauen (bei x86 Prozessoren mit großer Herstellungszahl - noch ne Einschränkung vergessen?). Dazu muß ich keinen haben, das glaube ich den Tests.
Aber denoch verkauft Intel immer noch die meisten Prozessoren und faul ist man dort in der Entwicklung auch nicht. Außerdem haben sie das bessere Finanzpolster (wenn man bei AMD überhaupt von so was reden kann).
Na ja ich hoff mal daß keine den anderen verdrängt, immer noch das beste für uns.
bye
(WinKill)

proof WinKill „AMD macht seit Jahren Verlust - Wer ist so naiv zu glauben, das“
Optionen

lass dich wieter verarschen
(proof)

proof Nachtrag zu: „AMD macht seit Jahren Verlust - Wer ist so naiv zu glauben, das“
Optionen

amd ist in jedem z. B. Handy drin ... alles klar?
(proof)

WinKill proof „AMD macht seit Jahren Verlust - Wer ist so naiv zu glauben, das“
Optionen

Ja und? Was hat das mit dem Posting von mir zu tun? Und warum schreibste das Zeug nicht in eine Message? Und was bringts mir für meinen PC (auf mein Posting bezogen) wenn AMD in nen Handy ist? Kannst Du überhaupt sachlich über was reden oder bist Du n AMD Fan und sauer weil ich geschrieben hab, daß Intel nicht Bankrott gehen wird?
Mensch, das sind keine Fußballvereine wo sich die Anhänger kloppen (und da versteh ichs nicht)
bye
(WinKill)