Programmieren - alles kontrollieren 4.940 Themen, 20.676 Beiträge

News: Programmieren - alles kontrollieren

PHP wird süße 25 :)

Olaf19 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Java hatte dieses Jubliläum bereits im Mai, PHP zieht nun nach. Heise hat einen historischen Abriss und einen kleinen Ausblick auf die Zukunft:  Quelle: www.heise.de

Olaf19 meint:
Happy Birthday, alte Schachtel! Das Vierteljahrhundert ist voll :)

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Alekom Olaf19 „PHP wird süße 25 :)“
Optionen

und für was ist php gut? *g*

ich fummle seit 2001 mit dem pc herum...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 Alekom „und für was ist php gut? g ich fummle seit 2001 mit dem pc herum...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen