Programmieren - alles kontrollieren 4.940 Themen, 20.676 Beiträge

suche Anwendung für einfache flash Animation interaktiv

tobi16 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Früher habe ich ein klein bisschen geflasht zu Macromedia- Zeiten, doch ich bin nicht der flash- Programmer, der action skripts aus dem Ärmel schüttelt.

Nicht mal HTML kann ich richtig Verlegen

Aber es muss doch möglich sein, ein paar einfache Animationen wie : Symbol wandert auf Knopfdruck von A nach B zu erstellen, ohne dass ich gleich riesige Programme installieren und erstmal dicke Bücher wälzen muss ?

Habe KoolMoves getestet, aber komme damit nicht weiter, da ist selbst Flash einfacher.

Auch FlashDevelop ist wohl nicht falsch, aber ohne umfassende Programmier-Kenntnisse keine Chance...

Meine Aufgabenstellung ist ja viel zu rudimentär für so ein umfangreiches Softwarepaket.

Gibt es da nicht etwas für Dummies?

bei Antwort benachrichtigen