Programmieren - alles kontrollieren 4.940 Themen, 20.676 Beiträge

VideoLightBox- Tabelle Zeilen breiter!

kesart / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Ich habe eine VideoLightBox generiert und es in einer meiner web Seiten eingebaut, alles funktioniert OK, außer, dass die Tabelle Zeilen breiter gemacht werden und die Seite wird in die länge gestreckt.
Ich habe bemerkt, dass der folgende Code am oberen Rand der Seite der Grund dafür ist:

" target="_blank" rel="nofollow">" target="_blank" rel="nofollow">http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
www.w3.org" lang="de" xml:lang="de">

Wenn ich die Code entfernen funktioniert die VideoLightBox nicht.

Gibt es eine Alternative Seiten Code, so dass die Tabelle Zeilen bleiben wie die sein sollten und dass die VideoLightBox auch noch funktioniert?



Translated using googel.

bei Antwort benachrichtigen