Programmieren - alles kontrollieren 4.932 Themen, 20.605 Beiträge

Team Foundation Server, Projekte exportieren

Aphex Junior / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich stehe kurz vor der Verwendung des Team Foundation Servers für Softwareentwicklungen. Nun stellt sich jedoch von mir die Frage, ob es die Möglichkeit gibt ALLE darin befindlichen Softwareprojekte zu "exportieren" so dass sie lokal mit ihren Solution und Klassendateien auf dem Rechenr liegen?

Es ist für mich wichtig, dass ein Export von allen SW-Projekten durchgeführt werden kann, so dass sie ggf. auch ohne Anbindung an TFS von einem anderen PC aus verarbeitet werden können. Unschön wäre u.A. wenn ich jedes einzelne Projekte downloaden müsste.

Vielen Dank für jeden Hinweis.

bei Antwort benachrichtigen
usernull Aphex Junior

„Team Foundation Server, Projekte exportieren“

Optionen

Team Foundation ist ein ALM bzw. ein Version-Control-System. Der Code liegt ohnehin auf dem Client.
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du dir erst mal die passenden Dokumente auf MSDN durchliest.

usernull

bei Antwort benachrichtigen