Programmieren - alles kontrollieren 4.931 Themen, 20.604 Beiträge

Php editor?

guidi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
habe mit visual Studio gearbeitet, möchte web-Site mit php erstellen,
suche einen guten Editor, wo man Textfelder oder Bilder einfach direkt einfügt ohne den code zu schreiben, so wie bei asp damals
gibt es sowas auch bei php?
wenn ja, welche Editor kann das?
bitte um Vorschläge

besten dank für jeden Vorschlag

guidi

bei Antwort benachrichtigen
hansapark guidi

„Php editor?“

Optionen

Hallo..

Notepad++ ....http://notepad-plus-plus.org/
PSPad ..........http://www.pspad.com/de/
PHP Editor ....http://www.heise.de/software/download/php_editor/12193

Bluefish ........http://bluefish.openoffice.nl/index.html
Geany ..........http://www.geany.org/

vielleicht hilfts weiter.

bei Antwort benachrichtigen
Ten_Eniunlsl guidi

„Php editor?“

Optionen

Du könntest auch mal VS.PHP ausprobieren das verwende ich auch. Das ist eine erweiterung für Visual Studio funktioniert echt gut und man kann php debuggen wie c#

Aber wenn ma grad bei dem Thema sind gibt es ne PHP Ide als opensource bzw linux kompatibel welche auch vernünftig debuggen kann. Für Mono Develop ist ja leider das Addin noch nicht fertig.

Sers

Ten

bei Antwort benachrichtigen
xafford Ten_Eniunlsl

„Du könntest auch mal VS.PHP ausprobieren das verwende ich auch. Das ist eine...“

Optionen
Aber wenn ma grad bei dem Thema sind gibt es ne PHP Ide als opensource bzw linux kompatibel welche auch vernünftig debuggen kann. Für Mono Develop ist ja leider das Addin noch nicht fertig.

Sowohl Eclipe (PHPEclipse), als auch Netbeans können dies... entweder via XDebug oder via Zend Debugger, je nachdem was man nutzen will:

http://www.netbeans.org

http://www.phpeclipse.com/

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen