Programmieren - alles kontrollieren 4.940 Themen, 20.676 Beiträge

Javascript Lightbox mit Access 2010

gelöscht_225507 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich möchte gerne bei meiner Access-Datenbank das Javascript "Lightbox" verwenden. In einem Formular möchte ich "Beim Klick" auf ein Bildfeld die dort verknüpfte Grafik vergrößern. Hat jemand einen Tipp für mich?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_225507 „Javascript Lightbox mit Access 2010“
Optionen

Du wirst Dich nach einer Möglichkeit umsehen müssen das mit VBA zu realisieren. (Von JS-Support auch in MSO 2010 ist mir nichts bekannt).

Sollte allerdings auch kein so großes Ding sein: Beim Klick aufs Bildfeld ein das Bild laden und einblenden, oder in einem neuen Fenster öffnen...


Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen