Programmieren - alles kontrollieren 4.940 Themen, 20.676 Beiträge

Wo finde ich meine Facebook AppID ?

hansapark / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.

Ich drehe noch durch. Ich wollte den Login von FB auf der eigenen Seite mal testen und sollte mir eine AppID anlegen, aber bekam die Meldung "für diese Handynummer wurde schon eine AppID vergeben"

Nur finde ich absolut nicht raus WO ich diese meine AppID nachlesen kann.

kann jemand weiterhelfen?

danke
h.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman hansapark „Wo finde ich meine Facebook AppID ?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
hansapark Nachtrag zu: „Wo finde ich meine Facebook AppID ?“
Optionen

hi.

leider nicht. ich soll überall erst mein handy verifizieren, kanns aber nicht weil meine handynummer schon "belegt" ist.

gibts denn für FB kein kontaktformular oder eine mailadresse um hilfe zu bekommen?

naja ich suche weiter.
danke trotzdem

bei Antwort benachrichtigen
hansapark Nachtrag zu: „Wo finde ich meine Facebook AppID ?“
Optionen

Das Problem ist, dass ich mein Konto nicht per Handy verifizieren kann, da "diese Handynummer bereits für ein anderes Konto verendet" wurde.

Und nirgends eine Möglichkeit das richtigzustellen oder zu beheben.
Nichts in den Hilfeseiten, und Support/Kontakt hat auch (noch) nichts gebracht, außer standardantworten und verweisen auf die Hilfeseiten.

Statt dass man "menschlichen" Support bekommt. Wenigstens per Mail.
Auch keine Telefonnummer, nichts..

:(

pappesatt ist man da irgendwann
:((

bei Antwort benachrichtigen
hansapark Nachtrag zu: „Wo finde ich meine Facebook AppID ?“
Optionen

mittlerweile hat es doch noch geklappt.
eine support-mail zu bekommen.
fb hat das problem gelöst.

mfg
h

bei Antwort benachrichtigen
hansapark Nachtrag zu: „Wo finde ich meine Facebook AppID ?“
Optionen

kontakt habe ich bekommen bei:

(konto --> hilfe --> handy)

(handy ist dort 2 mal (!))
(bei nicht erfolg erschien ein kontaktformular)

bei Antwort benachrichtigen