Programmieren - alles kontrollieren 4.940 Themen, 20.676 Beiträge

Eine EXE Datei selbsständig ausführen unter WinXP

Dieter66 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine Datei von Vodafone "MobileConnect.exe", die ich in den Ordner Autostart eingefügt habe, um sie beim Start automatisch zu starten.
Sie wird benötigt um über meinen USB Stick ins Internet zu kommen.

Sie startet auch, erwartet aber unmittelbar vor der Verbindung einen Klick auf "Verbinden".

Genau diesen Klick möchte ich automatisch ausführen lassen.
Früher hat man das über eine Batch Datei gelöst, aber ich glaube, dass das bei Windows XP nicht mehr funktioniert.

Wie könnte ich das umsetzen?

LG Dieter

bei Antwort benachrichtigen
Dieter66 Nachtrag zu: „Eine EXE Datei selbsständig ausführen unter WinXP“
Optionen

Nachtrag

Ich hab mal in der Regedit unter Run bei diesem Programm nachgesehen und Startparameter gefunden.

C:\Programme\Vodafone\Vodafone Mobile Connect\Bin\MobileConnect.exe /silent

Was bedeuter denn /silent?

Kann man hier evtl. den automatische Start einleiten?

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Dieter66 „Nachtrag Ich hab mal in der Regedit unter Run bei diesem Programm nachgesehen...“
Optionen

still
stumm
schweigend
schweigsam
ruhig
lautlos
geräuschlos
stillschweigend
wortlos
unhörbar

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Dieter66 andy11 „still stumm schweigend schweigsam ruhig lautlos geräuschlos stillschweigend...“
Optionen

Danke Andy,
sonst kannst du mir nicht weiter helfen?
Was gibt es denn noch für Parameter im Zusammenhang mit der Regestry und RUN.

LG Dieter

bei Antwort benachrichtigen