Programmieren - alles kontrollieren 4.934 Themen, 20.613 Beiträge

Sprache in flash auswählen?

marcomist2003 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Erst mal hallo an alle!
Kennt ihr die startseite von Lufthansa? Wo mann die Seite und die sprache auswählen kann und dann auf weiter klickt? So etwas wollte ich als startseite haben, damit der besucher seine sprache auswählen kann. Ich weiss nur nicht wie so etwas geht, da ich nicht praktisch mit Flash und XHTML bin. Kennt jemand ein Tutorial oder so etwas wo das erkärt wird wie ich dass machen kann? Ich hab für jede sprache einen eigenen ordner mit all den daten. Er sollte sich nur den wert der combobox holen wenn mann auf "Go" klickt und dann auf die passende seite umleiten.

Mein Computer redet klar: Il dump dello stato è costituito da un dump del registro.
bei Antwort benachrichtigen
hansapark marcomist2003 „Sprache in flash auswählen?“
Optionen

hallo..

wenn du das meinst:

http://www.lufthansa.com/online/portal/lh_com/de/homepage

ich glaube das ist gar kein flash oder?
sonst würde doch bei rechtsklick drauf was kommen von "abspielen" o.ä.

das wird html und css sein, vermute ich zumindest..

gruß, h.

bei Antwort benachrichtigen
marcomist2003 Nachtrag zu: „Sprache in flash auswählen?“
Optionen

Wie schon gesagt, ich kenne mich damit nicht so aus. Ich dachte es wäre einfacher das in Flash zu machen.

Mein Computer redet klar: Il dump dello stato è costituito da un dump del registro.
bei Antwort benachrichtigen