Programmieren - alles kontrollieren 4.940 Themen, 20.676 Beiträge

RAM Simulator gesucht

Tommy22 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wir arbeiten derzeit u.A. mit einem Programm, welches schlicht "Simulator" heißt und für die Entwicklung von Programmen samt Register- und Portverwaltung genutzt wird.

Angeblich sollte es "für jeden beschaffbar sein", hab bisher aber nicht die geringste Spur, wo ich es herkriege...

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Tommy22 „RAM Simulator gesucht“
Optionen

Wenn du zur zeit mit dem Programm arbeitest, solltest du auch den Hersteller raus bekommen...

Darüber sollte sich dann das Programm beziehen lassen...
Oder du musst un seben mal ein paar mehr Info´s geben...

Ich glaube nicht, das hier jemand mit der Info "Simulator" heißt und für die Entwicklung von Programmen samt Register- und Portverwaltung genutzt wird helfen kann...

bei Antwort benachrichtigen
Scotty7 Tommy22 „RAM Simulator gesucht“
Optionen
gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Tommy22 „RAM Simulator gesucht“
Optionen

ist das für PC oder 8051 Controller?

Für 8051 wäre deiner Beschreibung nach der folgende Link ein Treffer.
http://www.edsim51.com/introduction.html

bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 Nachtrag zu: „RAM Simulator gesucht“
Optionen

Hab es jetzt zum Glück, das Ding nennt sich mit "vollem" Namen:
Microprocessor Simulator by Neil Bauers

Hier mal der Link dazu:
http://www.softwareforeducation.com/sms32v50/

Trotzdem vielen Dank euch!

MfG Tom

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen