Programmieren - alles kontrollieren 4.940 Themen, 20.676 Beiträge

Programme bewerten lassen?

Svenman_1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

ICh schreibe hin und wieder mal ein paar Programme in VB.Net und wollte mal fragen, ob man hier mal ein selbstgeschribenes Programm angeben und das Bewerten lassen kann?

Ich frage,weil das evtl. ja nicht in jedermanns interesse ist, weil wahrscheinlich manche (zu recht, aber nicht in meinem Fall) so mistrausch sind, dass sie sich das nicht ohne quelltext überspielen.

Gruß

Sven

bei Antwort benachrichtigen
monkeyboy Svenman_1 „Programme bewerten lassen?“
Optionen

poste doch einfach nur den quelltext

bei Antwort benachrichtigen
Svenman_1 monkeyboy „poste doch einfach nur den quelltext“
Optionen

Genau das wollte ich ja nicht posten,wobei der glaube ich den Rahmen der zu postenden Zeichen sprengen würde.....

Ach egal wers mal sehen will:

http://svenhenning.sv.funpic.de/html/downloadz.html

Ansonsten halt nicht.

Gruß

Sven

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Svenman_1 „Programme bewerten lassen?“
Optionen
ob man hier mal ein selbstgeschribenes Programm angeben und das Bewerten lassen kann?
Warum nicht, wird dich wohl keiner dran hindern ;-)

weil das evtl. ja nicht in jedermanns interesse ist
Die Fragen auf dem Brett Computerspiele sind für mich auch nicht von Interesse - die lese ich dann einfach nicht ;-)

so mistrausch sind, dass sie sich das nicht ohne quelltext überspielen.
Wer so misstrauisch ist wird dann natürlich selbst compilieren wollen...
Tipp: Eine Adresse mit downloadz wirkt zumindest auf mich nicht so extrem seriös ;-)


Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen
Svenman_1 Borlander „ Warum nicht, wird dich wohl keiner dran hindern - Die Fragen auf dem Brett...“
Optionen

danke Borlander , hast schon recht mit dem z ;-)

Gruß Sven

bei Antwort benachrichtigen