Programmieren - alles kontrollieren 4.933 Themen, 20.610 Beiträge

java - need quick help - java

PingOfDeath / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Programm soll einen Zeichenstring einlesen und die Zeichen dann zählen und am Ende ausgeben wie oft das Zeichen gefunden wurde.

Das Problem ist jetzt bei mir (seit schon mehr als 4Stunden!!) das der einfach in dem Array (haeufigkeit) nicht hochzählt und ich weiss auch nicht warum!!

Kann mir jemand schnell helfen? Ich muss noch eine grafische Ausgabe schreiben, aber ohne diesen Teil häng ich fest :-(

Momentan bin ich soweit:

(Da Javacode hier nicht reingeht der Link zu meinem Server)

http://makemyday.no-ip.com/java.txt

DANKE!!

PingOfDeath

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape PingOfDeath „java - need quick help - java“
Optionen
Das Programm soll einen Zeichenstring einlesen und die Zeichen dann zählen und am Ende ausgeben wie oft das Zeichen gefunden wurde.
Was ist das Zeichen?

Gib doch mal ein beispiel an, was an ein- und ausgabe passieren soll.
z.b.:
Eingabe: "Hallo world"
Ausgabe: 1x"a", 1x"d", 1x"H", 3x"l", usw.

Das Problem ist jetzt bei mir (seit schon mehr als 4Stunden!!) ...
Wenn ein programm falsch ist, dann macht der computer auf unbestimmte zeit fehler, der ist unglaublich geduldig!

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
PingOfDeath mr.escape „ Was ist das Zeichen? Gib doch mal ein beispiel an, was an ein- und ausgabe...“
Optionen

Also, ich habs selbst gelöst - sehr blöder Fehler!! Ich hab = (gleich) anstatt == (ist gleich) verwendet.

Naja, wer das Programm mal sehen will :

http://makemyday.no-ip.com/nick/java.txt

Funktioniert prima und eine Anleitung ist auch dabei ;-)
Wer Rechtschreibfehler findet : Ich hatte einfach kein Bock mehr das zu überprüfen ;-) Also erfreut Euch dran *gg*

Gruß, PingOfDeath

bei Antwort benachrichtigen