Programmieren - alles kontrollieren 4.940 Themen, 20.676 Beiträge

Geht nicht - gibts fast nicht beim WSH

Redaktion / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Da weder der Windows Scriptinh Host noch VBScript optisch attraktive Ausgabemöglichkeiten bieten, muss man auf HTML ausweichen. Dieser Beitrag zeigt, wie ein Skript HTML Seiten sowohl für die Ein- als auch für die Ausgabe verwenden kann.

bei Antwort benachrichtigen
supporterli Redaktion „Geht nicht - gibts fast nicht beim WSH“
Optionen

Toll das Listing als JPG einfügen. Wie wärs das nächste Mal als Text, damit man das Listing auch kopieren kann und nicht mühsam abtippen muss?

Top Tools Ever - Die besten Tools aller Zeiten http://www.hakke.ch
bei Antwort benachrichtigen
Amili Redaktion „Geht nicht - gibts fast nicht beim WSH“
Optionen

Tja, ohne Fleiss kein Preis, dafuer ist es kostenlos. Aber wer arbeitet ohnehin noch mit diesen Scripts, wenn er ein "aufgeklaertes" sicherheits-bewusstes Computer-Volk ansprechen will?

bei Antwort benachrichtigen
Brezel Redaktion „Geht nicht - gibts fast nicht beim WSH“
Optionen

@Aber wer arbeitet ohnehin noch mit diesen Scripts, wenn er ein "aufgeklaertes" sicherheits-bewusstes Computer-Volk ansprechen will? Nicht jeder ist Sicherheitsbewusst und schon garnicht aufgeklärt ;-) Das ausgerechnet hier bei nickles.de VBS in Verbindung mit HTML "propagiert" wird überascht mich allerdings sehr. Wo man doch gerade mit dieser Kombination eine Menge schweinkram anstellen kann. Ich wünschte mir lieber mal wieder einen Artikel der sich ausschliesslich mit VBS oder anderen Skriptsprachen beschäftigt. Der letzte ist schon Jahre alt.

bei Antwort benachrichtigen
Amili Redaktion „Geht nicht - gibts fast nicht beim WSH“
Optionen

"@"Papagei : Damit wollte ich zu bedenken geben, ob dieses (Windows-)Zeug ueberhaupt zu etwas taugt bzw. verwendet werden sollte ...

bei Antwort benachrichtigen