Programmieren - alles kontrollieren 4.940 Themen, 20.676 Beiträge

Wo gibts Delphi 2.0???

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Wer von euch weiss, wo ich
mir Delphi 2.0 oder 3.0 down
loaden kann??

!!DRINGEND!!

Danke im Vorrraus
NOBBI

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wo gibts Delphi 2.0???“
Optionen

Auch wenn es ältere Versionen sind, sind diese bestimmt nicht von Inprise (aka Borland) authorisiert und zum Download freigegeben!

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 (Anonym) „Wo gibts Delphi 2.0???“
Optionen

Hi!

Borland ist bei der "Freigabe" von Pascal-Compiern gerade erst bei TP5.5 angelangt (bei Borland-Frankreich gibt's auch die französische TP7-Version).
Demos gibt's nur von Delphi5.

Fall du dich doch entschliessen solltest Geld auszugeben: ich hätte eine als Update/Schulversion gekaufte Delphi2 developer Vollversion mit einem Teil der Handbücher und einigen anderen Schmökern zu verkaufen. :-)

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
BDelphi (Anonym) „Wo gibts Delphi 2.0???“
Optionen

Hallo Nobbi,
ich kann die auch noch Delphi 2 Anbieten mit reichlich Literatur dazu.
Ich habe eine Vollwertige Delphi 2 Version, als Standard allerdings nur. Steht zum Verkauf!?
gruß Th.

bei Antwort benachrichtigen