Programmieren - alles kontrollieren 4.932 Themen, 20.605 Beiträge

Wie erstellt man einen Bildschirmschoner?

Dexter / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Die Frage past wohl am ehesten in dieses Brett.
Braucht man da irgendein Programm zu oder muss man das programmieren währe euch sehr verbunden wenn mir da einer weiterhelfen könnte!
Mfg
Dexter

bei Antwort benachrichtigen
Baschtl (Anonym) Dexter

„Wie erstellt man einen Bildschirmschoner?“

Optionen

Jede Windows-Prog.-Sprache bietet die Möglichkeit Bildschirmschoner zu erstellen. Du musst schon etwas genauer werden, z.B. welche Sprache usw. Es gibt aber auch Anwenderprogramme die das ermöglichen, (ab 20DM aufwärts) doch die Möglichkeiten sind dann nätürlich wieder eingeschränkt

bei Antwort benachrichtigen
MacJab Dexter

„Wie erstellt man einen Bildschirmschoner?“

Optionen

Hi.
Habe mal in PC-Magazin gelesen. :) www.pcmagazin.de
Bildschirmschoner, sind einfach Programme, die mit einem Parameter aufgerufen werden.Habe gerade ausprobiert.
Nenne ein *.scr file in *.exe um, und rufe es mit /s auf.
z.B. logon.exe /s
´
Glaube, dass ich noch irgendwo C++ Source-Code für einen habe.

ciao


bei Antwort benachrichtigen