Programmieren - alles kontrollieren 4.932 Themen, 20.605 Beiträge

Unterschied MS Visual C++ Pro zu Enterprise und so weiter

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

ich habe schon lange nicht mehr programmiert, habe damals auf Pascal gearbeitet.
Jetzt will ich wieder anfangen und weiß nur nicht auf welcher Plattform. Es sollte schon MS Visual C++ sein um anständig meine Fenster zu "malen" und mich eingehend um die Details zu kümmern.

Jetzt gibt es das Programm für ca. 250,00 DM im Handel und es gibt eine Autorenversion samt Buch für 70,00 - 80,00 DM. Worin unterscheiden sich diese beiden Ausgaben (in wie fern ist die Autorenversion abgespeckt, was kann ich damit nicht machen)?
Dann sah ich auch noch eine Enterprise-Version für über 1300,00 DM und, und, und. Welche Versionen gibt es, worin unterscheiden sie sich und welche kann ich gut einsetzen?

Bitte helft mir, mich richtig zu entscheiden!!!

Thx im voraus!

drobi

bei Antwort benachrichtigen
Baschtl (Anonym) (Anonym)

„Unterschied MS Visual C++ Pro zu Enterprise und so weiter“

Optionen

Die Autorenversion ist im wesentlichen wie die Prof.Version nur kommen da immer noch MessageBoxen beim Start der EXE das man keineLizenz hat das Programmm zu vertreiben.(Ist halt nur zum lernen da). Ansonsten reicht die Prof.Version aus,die Enterprise-Edition enthält keine wesentlichen neuen Funktionen sondern lediglich zusätzliche Tools.(VS-Source Safe usw.)

bei Antwort benachrichtigen