Programmieren - alles kontrollieren 4.932 Themen, 20.605 Beiträge

MFC-Neuling

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Problem ist folgendes: Ich habe mich vor kurzem bei einer Firma als C++ Programmierer beworben. Mein zukünftiger Chef sagte mir das es hauptsächlich um Windows-Programmierung geht. (MFC usw.) Auf die Frage ob ich mich damit auskenne sagte ich "ganz gut" was eigentlich glatt gelogen ist, da ich bisher nur Unix C++ Programmierung gemacht habe. Jetzt habe ich mir ein MFC-Buch gekauft und das ist so grottenschlecht das es weh tut. Nun meine Frage! Was kann ich tun um meine MFC - Kentnisse innerhalb kürzester Zeit von 0 auf 100 zu bringen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „MFC-Neuling“

Optionen

Visual C++ in 21 Tagen,
Inside Visual C++ 6.0 von David Kruglinski,
Inside MFC

Such die Bücher mal bei Amazon oder so...

bei Antwort benachrichtigen