Programmieren - alles kontrollieren 4.940 Themen, 20.676 Beiträge

bücher, links, etc für java

Yogi the Brain / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hat jemand n paar gute links bzw. buchtips etc über java? ich lerns nämlich zur zeit und hab bereits GoTo-Java und Java ist eine Insel...
allerdings was mir da fehlt is sowas wie ne komplette befehlssammlung bzw. gute (einfache) beispiele zu den einzelnen punkten...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Yogi the Brain „bücher, links, etc für java“
Optionen

was ich dir empfehlen kann ist "JAVA Programmierhandbuch und Referenz..." vom dpunkt verlag, ISBN 3-920993-82-9 (98,-) ansonsten sieh mal bei amazon.de rein, da bewerten die käufer auch die bücher, vielleicht ist da etwas bei.
hier ist noch ein gutes forum : http://www.spotlight2.de/foren/jav/forum_jav.htm
gruss holger

bei Antwort benachrichtigen