Programmieren - alles kontrollieren 4.940 Themen, 20.676 Beiträge

oh nein bleem!!!!!! help!!!!!!

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe die verschiedensten Versionen von bleem, doch alle funktionieren nicht. Bleemstürzt schon beim starten ab. Es geht nur, wenn ich das WINDOWS-Verzeichnis lösche und WINDOWS nochmal draufmache, doch dies hält auch nicht lange an. Mein Rechner: AMDK62 400, ASUS V3800VTR deluxe Grafikkarte, 32MB RAM, DFI MAINBOARD (P5BV3+)(WINDOWS98 1.Version).

DANKE ...
noname
((Anonym))

Antwort:
hi, hab mal ne kurze frage zu bleem: mit dem proggi kann man doch wenn man eine playstation cd einlegt auf dem pc damit die cd spielen?
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „oh nein bleem!!!!!! help!!!!!!“
Optionen

hi, hab mal ne kurze frage zu bleem: mit dem proggi kann man doch wenn man eine playstation cd einlegt auf dem pc damit die cd spielen?
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen