Programmieren - alles kontrollieren 4.940 Themen, 20.676 Beiträge

Java ....Hilfe...BEDÜRFTIGER...!!!

TommyK / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich bin noch praktisch ein Anfänger wenn es ums programmieren geht, deswegen suche ich noch entsprechende Literatur bzw. Internet-Seiten auf dennen ich interessantes zum Thema Java finde.
Ich bin für jede Anregung Dankbar,
Gruß Tommy.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) TommyK „Java ....Hilfe...BEDÜRFTIGER...!!!“
Optionen

Hallo TommyK!

Ich hab' mich mal ganz dumm gestellt und einfach mal "www.java.de" in der Adress-Zeile des Browsers eingegeben und bin auf der deutschen Homepage der Java-User-Group geladet. Da gibt's dann etliche Links.

Immer zu emfpehlen ist auch www.programmersheaven.com - falls du mit Englisch keine Probleme hast.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Bis denn
Andreas

bei Antwort benachrichtigen
Matthias! (Anonym) „Hallo TommyK!Ich hab mich mal ganz dumm gestellt und einfach mal www.java.de in...“
Optionen

absolut ultimativ ist meiner meinung nach das java-tutorial auf der site von sun!!!

viel erfolg!

gruß matthias

bei Antwort benachrichtigen
Schnitz (Anonym) Matthias! „absolut ultimativ ist meiner meinung nach das java-tutorial auf der site von...“
Optionen

Hallo!

Versuchs mal mit www.selfjava.de ist in deutsch, ist gut, und vermittelt Basics. Ebenfalls kann ich GoTo Java2 (erschienen bei Addison-Wesley) empfehlen

bei Antwort benachrichtigen