Programmieren - alles kontrollieren 4.932 Themen, 20.605 Beiträge

Herunterfahren

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, weiß jemand ein Timer Programm das Windows 98 z.B.: nach einer Stunde automatisch herunterfährt?
Oder weiß jemand den Befehl zum Herunterfahren von Windows?

Diablokiller

bei Antwort benachrichtigen
Eckard (Anonym) (Anonym)

„Herunterfahren“

Optionen

Ein Tipp!
rundll32.exe User,ExitWindows
Auf genaue schreibweise achten.

bei Antwort benachrichtigen
Yeahhh (Anonym) (Anonym)

„Herunterfahren“

Optionen

Energieeinstellung unter Systemsteuerung bearbeiten... fertig.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

„Herunterfahren“

Optionen

Schick mir deine Mail-Adresse.
Ich habe ein Tool namens TimeShutdown. (24kb)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Herunterfahren“

Optionen

Oder das Programm AutoExit. Ist Freeware und gibts z.B bei www.download.com

bei Antwort benachrichtigen
Dark (Anonym) (Anonym)

„Herunterfahren“

Optionen

Hallo!Es geht auch so,neue Veknüpfung rundll32.exe User,ExitWindows erstellen dann Taskplanner öffnen und "geplannten Task hinzufügen" starten die Neueverknüpfung eintragen Zeit angeben und das wars.Ach ja, Kopire es in Autostart dann wird es beim jeden Systemstart aktivirt.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Herunterfahren“

Optionen

sowas bräuchte ich auch, aber es sollte netzwerktauglich sein, so das ich nen rechner von nem anderen platz aus runterfahren bzw rebooten kann. für nt hab ichs schon, funzt aber ned auf 98.
elektro-jim@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
Tomcat (Anonym)

„Herunterfahren“

Optionen

hi
nimm doch subseven :)
damit kannst du das auch
mfg Tomcat

bei Antwort benachrichtigen