Programmieren - alles kontrollieren 4.932 Themen, 20.605 Beiträge

Gibt es...

Anonym (Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

irgendwo eine visuelle programmier_umgebung basierend auf c, c++
ähnlich wie "ms visual c++" zum trial download oder so??
Danke euch!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym (Anonym)

„Gibt es...“

Optionen

Ja, bei Linux heißt das KDevelop und ist bei jeder aktuellen Distribution dabei

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) (Anonym)

„Ja, bei Linux heißt das KDevelop und ist bei jeder aktuellen Distribution dabei“

Optionen

Schön, schön und wie schauts mit windows aus?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym (Anonym)

„Gibt es...“

Optionen

HI !

Ich würde dir zum programmieren nicht unbedingt Windo$ empfehlen.
Setz dich doch mal mit Linux auseinander ... alles was Windows "KANN"
beherrscht Linux schon lange ... und ich denke wenn du ein ernsthafter Programmierer bist ,dann dürfte der Einstieg in Linux nicht schwer werden ... !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym (Anonym)

„Gibt es...“

Optionen

Na toll, "nicht unbedingt mit......empfehlen" überzeugt mich hier aber nicht. Ich möchte mir wegen der Programmiererei nicht extra ein neues Betriebssystem installieren. Gibts noch jemand mit ernsthaften Tipps??

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

Nachtrag zu: „Gibt es...“

Optionen

falls es keine ander Lösung gibt: warez sites

bei Antwort benachrichtigen
andreas (Anonym) Anonym (Anonym)

„Gibt es...“

Optionen

Hallo Anonym!

Ich hab' nochmal bei Borland nachgeschaut. Eine Demo-Version des C++ Builders scheints dort nicht (mehr?) zu geben. Schade eigentlich, auf einer Demo-CD von Borland (von der letzten Cebit), ist noch eine Demo enthalten.

Die Delphi-Trial kann man ueberigends noch downloaden (der C++ Builder ist ja das "C++ Delphi").

Man kann die Demo-CD bei Borland bestellen, sie kosten kanpp 7$:http://shop.borland.com/Product/0,1057,3-15-CQ100144,00.html

Von MS (visual C++/Studie) und IMB (Visualage C++) hab' ich keine Trials im Internet gefunden.

Bis denn
Andreas

PS: Ein Link zum Schluss: www.programmersheaven.com. Dort findet man alles moegliche zum Thema Programmieren.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym (Anonym)

„Gibt es...“

Optionen

Hallo Andreas!

Danke für die Tips! Immerhin ne Trial-Version! Ich werd mir das mal anschauen!

Many thanks+greetings!

Anonym *g*

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

Nachtrag zu: „Gibt es...“

Optionen

Hat den niemand ein C++ Buch zuhause mit Autorenversion, die er auch zum download bereitstellen würde!!! ,,war nur so´ne Idee...
Ich denke auf warez Seiten wird das ganze zeimlich schwierig... es sei denn ihr kennt gute sites! Wenn ich was finde mail ich jedem der Interesse hat: einfach noch mal die adressen posten... Ich habs persönlich nämlich eilig mit dem compilen... cia

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym (Anonym)

„Gibt es...“

Optionen

versuche es mal unter http://fsf.org

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) (Anonym)

„versuche es mal unter http://fsf.org “

Optionen

Der Link funkt bei mir nicht!
Haste Lust dich durch http://www.raw.tsx.org
zu blättern ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym (Anonym)

„Gibt es...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen