Programmieren - alles kontrollieren 4.940 Themen, 20.676 Beiträge

Brauche ein Java-Script/applet, dass alle paar Sekunden die

Metzler / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nun ja, ich habe eine WEbcam und habe es schon soweit, dass mir ein Bild alle paar Sekunden auf nen Server hochgeladen wird... Nun will ich aber nicht immer Aktualisieren drücken, um das neue Bild eingeladen zu kriegen... Gibts dafür irgendeinen Java-Script, der die Seite/das Bild alle paar Sekunden ebenfalls neuläd ?
Thx in advance (Metzler)

Antwort:
Hi Metzler,
Schau dir mal diesen Beitrag in der SelfHTML an. Damit solltest du dein Refresh hinkriegen. Allerdings mußt du nicht eine andere Seite sondern nur die gleiche angeben!!
Gruß
McMorning
(McMorning)

bei Antwort benachrichtigen
McMorning Metzler „Brauche ein Java-Script/applet, dass alle paar Sekunden die“
Optionen

Hi Metzler,
Schau dir mal diesen Beitrag in der SelfHTML an. Damit solltest du dein Refresh hinkriegen. Allerdings mußt du nicht eine andere Seite sondern nur die gleiche angeben!!
Gruß
McMorning
(McMorning)

bei Antwort benachrichtigen