Programmieren - alles kontrollieren 4.940 Themen, 20.676 Beiträge

Bildlaufleisten unter VC++ 5.0

PCBoy / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich unter VC++ 5.0 Bildlaufleisten in die Dokumentansicht von SDI Anwendungen einbauen.

Mit Dank im Voraus
Wolf

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer PCBoy „Bildlaufleisten unter VC++ 5.0“
Optionen

darum musst du dich beim erzeugen der instanz deiner view-klasse kuemmern. (style z.b. WS_EX_RIGHTSCROLLBAR).

WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
PCBoy thomas woelfer „darum musst du dich beim erzeugen der instanz deiner view-klasse kuemmern. style...“
Optionen

Hallo Thomas

Was ist style ? Ich arbeite erst seit 6 Wochen mit VC++ und weiß leider nicht wie ich Deinen Hinweis einbauen soll. Kleines Programmbeispiel oder Ähnliches wäre hilfreich um zu erfahren wie die Befehlszeile genau aussieht und in welcher Datei sie einzubauen ist.
RIGHTSCROLLBAR ist gut und was heißt (Scroolbarunten ?). Literaturtip wäre auch nicht schlecht.
Wenn Infos zu lang Mail an wolf@gamego.de

Mit herzlichen Grüßen
Wolf

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer PCBoy „Hallo ThomasWas ist style ? Ich arbeite erst seit 6 Wochen mit VC und weiß...“
Optionen

wenn ich mir das so anhoere denke ich das es das beste sein wird wenn du mal das bei vc mitgelieferte tutorial durcharbeitest.... danach solltest du eigentlich genug grundlagen haben um ein bisschen besser mit der problematik klarzukommen.

WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen