Programmieren - alles kontrollieren 4.932 Themen, 20.605 Beiträge

befehl für Eigenschaften der Taskleiste anzeigen

Steve (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

für ein runtime programm ist bei "eigenschaften der taskleiste" die Einstellung "immer im vordergrund" abgewählt
um den bediener nicht die möglichkeit zu geben andere programme zu starten.
auch alt+ctrl+del und andere tastenkombinationen sind gesperrt.

gibt es nun einen befehlzusatz für die explorer.exe um die eigenschaften der taskleiste aufzurufen??
(das runtime programm ist wincc von siemens und ich habe die möglichkeit über c-scripte exe-dateien zu starten)

für hilfe im voraus besten dank
steve

bei Antwort benachrichtigen
Sohei Steve (Anonym)

„befehl für Eigenschaften der Taskleiste anzeigen“

Optionen

Mal eine kleine Gegenfrage wie kann ich ALT+CTRL+ENTF sperren?

bei Antwort benachrichtigen
Steve (Anonym) Sohei

„Mal eine kleine Gegenfrage wie kann ich ALT CTRL ENTF sperren?“

Optionen

In dem Visualisierungsprogramm WinCC kann ich die Tastenkombination für runtime sperren.
Unter
1.Startmenü > Ausführen, "regedit" eingeben
2.Suchen Sie den Schlüssel:
HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows NT/Current Version/Winlogon
3.Unter diesem Pfad sind alle Tasten eingetragen.
z.B. AllowAltTab oder AllowCtrlAltDel ...
Sind diese Tasten auf "1" gesetzt, dann sollten sie funktionieren, sind sie auf "0" gesetzt
dann sind sie gesperrt.
kann kontrolliert werden ob die Sperre funktioniert.

mfg Steve

bei Antwort benachrichtigen