Programmieren - alles kontrollieren 4.940 Themen, 20.676 Beiträge

Animierte Schaltflächen in Frontpage 98

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich will meine eigene Homepage im Internet zusammenbasteln mit Frontpage 98. Das geht ja ziemlich einfach, aber ich habe
da ein Problem: Ich habe mit dem Programm Flash 4 animierte Schaltflächen erstellt und im *.swf Format gespeichert.
Nun will ich diese Schaltflächen auch in meinem Web einbinden. Ich kann allerdings die Schaltfläche nur als Plug-In einfügen,
bei ActiveX Funktioniert das nicht. Erstens laden Plug-Ins langsam und zweitens kann ich auf Plug-Ins keinen Hyperlink erstellen.
Wer kann mir ein Programm empfehlen, mit dem ich Schaltflächen erstellen kann und als irgend ein ActiveX-Steuerelemnt einbinden
kann (Oder geht das nicht???). Es gibt auf anderen Seiten im Web doch auch animierte Schaltflächen, die KEIN Plug-In sind.
Wie ist das gemacht, wer weiß das?
Ich wäre sehr dankbar für eine Lösung!!
mfG Matthias ((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen