Programmieren - alles kontrollieren 4.932 Themen, 20.605 Beiträge

3D Option in der Registry ?

3DMaxxer / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, habe gehört, das man als 3D Modeler auch manuell in der registry Transparente Texturen aktivieren kann. Finde jedoch nicht die Passende Option. Kann mir jemand sagen welcher Stelle ich bei einer Vodoo3 den Wert in der Registry ändern muss ? Es geht mit Sicherheit, habe es schon bei einem Freund auf einer Nvidia laufen sehen, und Extra Programme sind mir zu teuer ;) Wäre sehr dankbar für eure Hilfe, ohne diese Option ist man nämlich aufgeschmissen.

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer 3DMaxxer

„3D Option in der Registry ?“

Optionen

hi.

ich koennte mir vorstellen das du mit dieser frage im '3d video' bereich auf nickles.de besser aufgehoben bist...

WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen