Programmieren - alles kontrollieren 4.940 Themen, 20.676 Beiträge

Ich möchte anfangen in MS-VC++ zu programmieren - kann mir j

Hitcher / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich programmiere jetzt schon seit einigen Jahren mit Quick Basic und
Visual Basic und möchte nun, da ich immer öfter an die Grenzen von Visual Basic stoße (und natürloch wegen der höheren Geschwindigkeit),
auf MS-VC++ umsteigen..
Kann mir da jemand gute Bücher bzw. Tuturials empfehlen ?
mfG
Hitcher. (Hitcher)

Antwort:
du musst zunaechst c bzw. c++ lernen - dazu gibts diverse ganz gute buecher; z.b. die von \'herbert schildt\'. fuer vc++ und die mfc kannst du das tutorial nehmen das bei vc++ dabei ist.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Ich würde trotzdem zusätzlich ein Buch für Visual C++ empfehlen, weil das Tutorial von Vc++ in Englisch ist
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Hitcher „Ich möchte anfangen in MS-VC++ zu programmieren - kann mir j“
Optionen

du musst zunaechst c bzw. c++ lernen - dazu gibts diverse ganz gute buecher; z.b. die von \'herbert schildt\'. fuer vc++ und die mfc kannst du das tutorial nehmen das bei vc++ dabei ist.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) thomas woelfer „Ich möchte anfangen in MS-VC++ zu programmieren - kann mir j“
Optionen

Ich würde trotzdem zusätzlich ein Buch für Visual C++ empfehlen, weil das Tutorial von Vc++ in Englisch ist
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen