Programmieren - alles kontrollieren 4.940 Themen, 20.676 Beiträge

Einsteigerlektüre für newbie in abap?

Carnap / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Kennt jemand vielleicht ein gutes, verständlich geschriebenes Buch, evtl online, das sich mit der Programmiersprache Abap befaßt?
Danke für Hinweise!
lg
C (Carnap)

Antwort:
das ist doch das zeug von sap, oder? nachdem das proprietaer ist, wuerde ich vermuten das solche informationen direkt von denen zu beziehen sind.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Carnap „Einsteigerlektüre für newbie in abap?“
Optionen

das ist doch das zeug von sap, oder? nachdem das proprietaer ist, wuerde ich vermuten das solche informationen direkt von denen zu beziehen sind.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen