Private Kleinanzeigen 3.184 Themen, 10.269 Beiträge

Samsung Gear S3 Frontier Smartwach Fitness Tracker Uhr GPS Sport

mr Igor / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Verkaufe Samsung Gear S3 Frontier Smartwatch für Sportbegeisterte und die es vielleicht noch werden wollen...

Die Uhr wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ist voll funktionsfähig.

Die Akkulaufzeit variiert abhängig von der Nutzung vergleichbar wie beim Handy. Permanente Bluetooth Verbindung und Übertragung aller Nachrichten aufs Handgelenk sowie Daueranzeige verbrauchen mehr Akku-Leistung. Es gibt diverse Kostenlose Displays zum Download in der Gratis APP. Diese können auf dem Handy gespeichert und ganz schnell und einfach gewechselt werden. Vom klassischen Chronographen bis zur sportlichen Digitaluhr ist alles vertreten.

Mit dieser Uhr macht der Sport gleich doppelt Spaß. Ihr könnt euch super kontrollieren und gleichzeitig motiviert die Uhr einen unbewusst.

Die Uhr kann man auch mit dem IPhone koppeln, allerdings besitze ich keins und kann nicht sagen ob es dort die gleiche oder ähnliche Apps gibt.

Die Kratzer am "Rad" sind je nach Blickwinkel mehr oder weniger Sichtbar, das Display hat keine Fehler.

Inkl. Originalverpackung, Ersatzstifte für das Armband, Ersatzarmband und Ladegerät.

Abholung in 44357 Dortmund.

Versicherter Versand durch Hermes bei Vorkasse sowie Kostenübernahme möglich.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mr Igor „Samsung Gear S3 Frontier Smartwach Fitness Tracker Uhr GPS Sport“
Optionen

Aha,

der Preis wäre auch noch von Interesse...

bei Antwort benachrichtigen
mr Igor luttyy „Aha, der Preis wäre auch noch von Interesse...“
Optionen

Sorry 57 EUR ggf. zzgl. Porto

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Aha, der Preis wäre auch noch von Interesse...“
Optionen
Aha, der Preis wäre auch noch von Interesse...

Genau. - Seltsam, Igor scheint Räumungsverkauf zu betreiben. - Einen Razer Kraken-Kopfhörer kann man bei ihm zum selben Preis mit denselben Bedingungen erwerben...

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
mr Igor winnigorny1 „Genau. - Seltsam, Igor scheint Räumungsverkauf zu betreiben. - Einen Razer Kraken-Kopfhörer kann man bei ihm zum selben ...“
Optionen

Naja, Räumung nicht wirklich, aber warum sollen die guten Sachen verstauben...

bei Antwort benachrichtigen
mr Igor Nachtrag zu: „Naja, Räumung nicht wirklich, aber warum sollen die guten Sachen verstauben...“
Optionen

bei Antwort benachrichtigen
mr Igor luttyy „Aha, der Preis wäre auch noch von Interesse...“
Optionen

Ich habe bei beiden Anzeigen diverse neue Bilder hinzugefügt. Bei Interesse gerne melden. Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mr Igor „Ich habe bei beiden Anzeigen diverse neue Bilder hinzugefügt. Bei Interesse gerne melden. Vielen Dank.“
Optionen

Wie alt ist die Uhr und was hat das Teil mal gekostet?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mr Igor luttyy „Wie alt ist die Uhr und was hat das Teil mal gekostet? Gruß“
Optionen

Ich bin Zweitbesiter seit ca. 2 Jahren. Davon ca. max 1 Jahr genutzt. Der Vorbesitzer hatte die soweit ich mich erinnern kann 1/4 Jahr (ohne Gewähr). Damaliger Neupreis war knapp 300 EUR.

bei Antwort benachrichtigen
mr Igor Nachtrag zu: „Ich bin Zweitbesiter seit ca. 2 Jahren. Davon ca. max 1 Jahr genutzt. Der Vorbesitzer hatte die soweit ich mich erinnern ...“
Optionen

Und wie sieht es nun mit deinem Interesse aus? Viele Grüße

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mr Igor „Und wie sieht es nun mit deinem Interesse aus? Viele Grüße“
Optionen

Ich habe mich mal schlau gemacht über die tech. Daten und da sind mir 2 GB freier Speicher zu wenig..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mr Igor luttyy „Ich habe mich mal schlau gemacht über die tech. Daten und da sind mir 2 GB freier Speicher zu wenig.. Gruß“
Optionen

Danke für die Rückmeldung. Ich hatte nie Speicherprobleme auch nicht bei diversen abgelegten Displays - für alles andere greift ja eigtl. das Smartphone.

Aber jeder hat andere Anforderungen. Trotzdem danke für das Interesse.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mr Igor „Danke für die Rückmeldung. Ich hatte nie Speicherprobleme auch nicht bei diversen abgelegten Displays - für alles andere ...“
Optionen

Ich wollte ja MP3 drauf laden und dann über Bluetooth aufs Ohr.

Da sind mir 2 GB zu wenig..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mr Igor luttyy „Ich wollte ja MP3 drauf laden und dann über Bluetooth aufs Ohr. Da sind mir 2 GB zu wenig.. Gruß“
Optionen

Man kann von der Uhr aus jedoch die Steuerung des Players auf dem Handy nutzen. Jetzt natürlich voraus, dass das Handy dabei ist und selbst in hoher Auflösung lassen sich ja locker >150 Songs speichern. Aber wie schon geschrieben, jeder hat andere Anforderungen. Viele Grüße

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 mr Igor „Man kann von der Uhr aus jedoch die Steuerung des Players auf dem Handy nutzen. Jetzt natürlich voraus, dass das Handy ...“
Optionen

Dann braucht man aber keine MP3 UhrZwinkernd... (Das Handy ist doch viel komfortabler zu steuern)

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Ich wollte ja MP3 drauf laden und dann über Bluetooth aufs Ohr. Da sind mir 2 GB zu wenig.. Gruß“
Optionen
Da sind mir 2 GB zu wenig..

2 gb sind umgerechnet 2048 mb.

eine mp3 hat zwischen 3-6 mb.

2048 : 6 ~350 Dateien Minimum, zu wenig?

Funktioniert übrigens gut.

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen